X

Wir feiern jetzt und wünschen allen ein wunderbares Fest! *<:-)

So all ihr Lieben da draußen, heute ist der erste von zwei Tagen dieses Jahres gekommen, an dem wir unsere Finger eher von den Tasten nehmen. Wenn es ab jetzt noch irgendetwas Neues in der IT-Welt geben sollte, ist dies mit aller Wahrscheinlichkeit nicht so wichtig, als dass es nicht bis morgen warten könnte.
24.12.2016  16:10 Uhr
Weihnachts News
Wir jedenfalls werden uns jetzt den wichtigsten Menschen in unserem jeweiligen Leben widmen, die im Rest des Jahres immer wieder einmal etwas zurückstehen müssen, wenn mal wieder möglichst live von Events berichtet oder eine Messe besucht wurde. Auch wenn wir uns natürlich freuen, wenn ihr die kommenden Stunden am liebsten auf WinFuture.de verbringen möchtet, solltet auch ihr ruhig mal die elektronischen Geräte für einige Zeit beiseitelegen.

In jedem Fall wünschen wir euch natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie immer ihr es auch gestaltet und mögt. Dies gilt natürlich für alle Leser, aber auch unsere Partner in Nah und Fern, ohne die das ganze Jahr kaum in der Form zu bewältigen wäre, wenn wir alles allein tun müssten.

Und etwas Service...

Ganz besonders viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen wir außerdem all jenen unter euch, für die das Weihnachtsfest vor allem auch damit verbunden sein wird, den großen IT-Wartungstag für die Rechner der Familie zu bewältigen. Das Nötigste dafür wollen wir euch hier gleich mal an die Hand geben, damit ihr nicht zu lang selbst auf die Suche gehen müsst, alles andere findet ihr in unserem Download-Center. Wenn ihr an einer Stelle mal nicht weiterkommt, findet ihr im WinFuture-Forum sicherlich schnell Hilfe.

Verwandte Themen
WinFuture
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture