X
Kommentare zu:

Pebble wird wohl zerschlagen: Fitbit übernimmt nur Software & Entwickler

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Ashokas am 07.12. 13:34
+5 -1
Meine Pebble 2 erst bekommen, und nun danke ich darüber nach die wieder zurück zu schicken. Wenn die App nicht weiter entwickelt wird, ist das Teil beim nächsten iOS update oder Android update vielleicht nicht mehr zu gebrauchen. :(
[re:1] bigspid am 07.12. 14:04
+2 -
@Ashokas: Ich hab für insgesamt ~220$ die Time 2 gebackt...und es ist fraglich ob der gesamte Betrag zurück kommt. Hätte nicht gedacht, dass nach der 12,7 Mio $ Kampagne das Unternehmen so abkacken kann...naja auch ein Fehler, den ich nicht wieder machen werde.
[re:2] Odi waN am 08.12. 08:57
+ -
@Ashokas: Hab irgendwo gelesen das man sein Geld zurück bekommt.
[o2] DON666 am 07.12. 13:45
+3 -1
Fitbit? Die machen doch jetzt schon von der Werbung und dem ganzen "Style" voll einen auf Apple. Ich ahne schon jetzt, von wem die sich fressen lassen werden, sobald ein gewisser Marktwert erreicht bzw. überschritten ist. Die haben ihr Business doch quasi daraufhin ausgelegt...
[re:1] wingrill9 am 07.12. 14:58
+ -7
@DON666: das hieße ja, dass Apple MS auch aufkauft, nur weil MS einen auf Apple versucht. ;-)
[re:1] Freddy2712 am 07.12. 15:49
+2 -1
@wingrill9: Wird wenn eher genau umgekehrt laufen wenn die den Laden wieder an die Wand fahren.
Die einzigen die es dann verhindern könnten wären die Kartellbehörden.
[re:1] wingrill9 am 07.12. 18:30
+1 -1
@Freddy2712: öhm..., wo warst du in den letzten Jahren? Bist du im letzten Jahrtausend stehen geblieben?
[o3] Rumpelzahn am 07.12. 13:58
+ -1
Bis gestern hatte ich eine Fitbit Charge HR. An für sich ein solides Produkt, was bei wärme (Sommer) leider sehr schnell anfängt zu schmelzen und auch mal den Knopf an der Seite verliert. Viel schlimmer ist aber der mangelnde Support an der Software. Fitbit Uhr -> Fitbit Dashboard Sync geht, aber versucht man noch Apples Health Werte dazu zu packen kriegt man einen Konflikt, den der Sync wird gar nicht erst angeboten. Regelmäßig das Design in der App Ändern soll dem Kunden dann vermitteln das man was macht? Hm, mir langt es nun.
Weiß daher nicht was sie mit Pebble wollen ...
[re:1] kazesama am 07.12. 15:01
+1 -
@Rumpelzahn: Wohlmöglich einfach Know-How der Entwickler + deren Kundenstamm + lustige bunte Keksdosen. Spaß beiseite - wenn du ein simples Fitnessband willst könnte ich dir im übrigen das Miband 2 empfehlen - hab ich selber im Einsatz und macht echt Laune.
Aber das Fitbit sich von Apple schlucken lassen WILL kann ich mir gut vorstellen. Ich finds nur krass das der veranschlagte Kaufpreis für Pebble nichtmal deren Schulden deckt. Aber naja, die stehen bei Pebble wohl unter Zugzwang.
[o4] PCLinuxOS am 07.12. 15:26
+2 -
Für Samsung und Apple ist das SmartwatchProjekt auch nur ein Verlust. Die schießen die Kohle einfach aus anderen Produkten quer. Schade, wieder ein gutes Unternehmen durch einen Miesen Käufer dem Erdboden gleich gemacht, anstatt darauf aufzubauen.
[re:1] wingrill9 am 07.12. 18:31
+ -1
@PCLinuxOS: Quellen?
[o5] nik0 am 07.12. 20:01
+ -
Ich hatte im August eine Pebble Time Teel gekauft und aufgrund eines defektes zurückgebracht(Saturn hat nur das geld erstattet und keine reparatur angeboten). Mittlerweile bin ich froh keine mehr zu besitzen, obwohl mir sie Uhr sehr zugesagt hatte.
[o6] Norbertwilde am 07.12. 21:03
+ -
Da sieht man wieder einmal, dass nicht jeder abzock-Hype, der künstlich von windigen Geschäftemachern erzeugt wird, etwas bringt: Nämlich schnelles Geld für unausgereifte Produkte. Die Kunden sind nicht so blöd, wie diese Herren sich das vorgestellt hatten. Und nun kommt das Dicke Ende, schade nur, dass die Arbeiter dafür büssen müssen.
[re:1] WosWasI am 08.12. 10:08
+ -
@Norbertwilde: Haben Sie dieses Produkt? Ich verwende die Pebble Time Steel und muss sagen, die Software ist zuverlässig und ausgegoren. Die Uhr ist Wasserdicht und funktional und das sogar auf 25m. Sie läuft ihre 10 Tage ohne Einschränkung. Nicht so wie andere, die nicht mal ein Tag durchhalten. Das Uhren Design ist hochwertiger als andere Smartwatches und vor allem klein! Ich habe bis jetzt keine Uhr gefunden die annähernd an die Ergonomie, Feeling und Emotionen heran kommt.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture