X
Kommentare zu:

Nein, Filehoster Mega wurde nicht gehackt - nur beklaut

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] chrisknife am 18.11. 20:39
Ach wen interessiert schon dieser unbedeutende Filehoster, der von eh so gut wie niemand benutzt wird.
Der verurteilte Abzocker und Straftäter Kim soll endlich von der Bildfläche verschwinden und seinen unbedeutenden Dienst gleich mitnehmen.
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um das "schlechte Presse, ist auch Presse" Phänomen.
Wahrscheinlich wurde gar nichts entwendet oder wenn doch, die Daten für gutes Geld weiter verkauft.

Kimdotlame
[re:1] agentbarni am 19.11. 08:32
+2 -1
@chrisknife: Scheint ja immer moderner zu werden, sich irgendwas jenseits der Faktenlage zusammen zu reimen, und das dann in die Gegend zu streuen.
Zwischen Meinungsbildung und Meinungsmache wird wohl bald leider gar nicht mehr unterschieden. Man braucht z. B. nur das Wort "wahrscheinlich" einzufügen, und alles ist paletti. Traurig.
[re:1] chrisknife am 19.11. 08:58
+ -3
@agentbarni: ich habe meine Meinung abgelassen und eine Vermutung aufgestellt, wenn du darin Fakten sehen willst, obwohl ich das so nie gesagt habe, ist das dein Problem.

Nach allem was der Abzocker in seinem Leben abgezogen hat um an Geld und Aufmerksamkeit zu kommen, würde es mich aber alles andere als überraschen wenn es so wäre und somit wären wir wieder bei meinem "wahrscheinlich"
[re:1] Ludacris am 19.11. 10:56
+ -
@chrisknife: mega gehört nicht mehr Kim dotcom. Der ist pleite und musste verkaufen.
[re:2] Gispelmob am 19.11. 11:06
+ -
@chrisknife: Da Kim mit Mega schon einige Zeit nichts mehr zu tun hat, hat das wenig mit seiner Person zu tun.
[re:3] LuckyDuke am 19.11. 13:46
+ -
@chrisknife: wer lesen kann ist klar im Vorteil....
[o2] erso am 19.11. 09:42
+ -
Der Sicherungsmechanismus zum Schutz der Daten wurde also gebrochen bzw. umgangen und die Angreifer haben unter Anderem "einige Admin-Zugänge erbeutet" sowie Nutzerdaten kopiert.
Aber "Von einem Hackerangriff könne nicht die Rede sein.". What?

Diesen Leuchten ist aber schon klar, wie sich Hacken definiert?
[re:1] Gispelmob am 19.11. 11:05
+ -
@erso: Die Zugriffe auf Mega erfolgen mit gültigen Accounts die vorher von dritten erbeutet wurden. Was ist daran hacken?
[o3] maphil am 19.11. 22:37
+1 -
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Mega im verschlüsselten Neuseeland...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture