X
Kommentare zu:

Google "blockt" The Pirate Bay mit einer Warnung vor Malware

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] neuernickzumflamen am 16.09. 16:34
+5 -4
das gibt es noch, kaum zu glauben wie alt ich geworden bin, irgendwann hört man von alleine auf zu klauen da kauft man einfach, den Übergang hab ich anscheinend nicht mal mitbekommen^^
[re:1] Bautz am 16.09. 17:18
+5 -3
@neuernickzumflamen: Und dann gibt es da dinge die man einfach legal nicht bekommen kann. Man klaut bei tpb nicht. Man begeht max. Eine Urheberrechtsverletzung.
[re:1] andy01q am 17.09. 17:04
+ -
@Bautz: Nebenbei würde ich dafür auch keinen öffentlichen Tracker empfehlen, sondern eine Plattform, bei der die Inhalte auch rwge kommentiert werden und bestenfalls nur heruntergeladen werdwn (OCH, FXP, Usenet o.ä.)
[o2] Besenrein am 16.09. 16:36
+4 -4
Diejenigen, die sich damals über Panzer Ursels geplante Internet Zensur aufgeregt hatten, sollten jetzt mal über Google nachdenken.
[re:1] picasso22 am 16.09. 18:36
+3 -4
@Besenrein: Wo genau wird hier zensiert oder der Zugang zur Seite sogar verwehrt? Es kommt ne Warnung und die ist nichtmal gelogen.
[o3] MrKlein am 17.09. 00:08
+ -
"Das bedeutet, dass Nutzer von Google Chrome und Mozilla Firefox beim Versuch des Aufrufs von URLs wie thepiratebay.org (http und https) eine rote Warntafel zu sehen bekommen."

Kann ich nicht bestätigen, nutze den aktuellsten Firefox 48.0.2, komme direkt auf die Seite und das Schloss oben links is ganz normal grün. Es zeigt zwar nicht an, von wem die Seite kommt, aber HTTPS wird als sicher/vertrauenswürdig erkannt. Auf die HTTP Version komme ich garnicht, leitet direkt auf HTTPS weiter. Habe die Seite btw. gerade zum ersten mal in meinem Leben aufgerufen^^
[o4] Johnny Trash am 17.09. 09:40
+ -
Der aktuelle Chrome zeigt bei mir auch keine rote Warntafel an.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture