X
Kommentare zu:

PS4 Pro: HDR-Modus-Patches werden nichts extra kosten (Update)

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Sam Fisher am 09.09. 17:12
Die Spinnen, die Japaner!
[re:1] kuchengeschmack am 09.09. 17:25
+6 -
@Sam Fisher: Beim Teutates!
[re:2] BufferOverflow am 10.09. 00:53
+ -
@Sam Fisher: PS4 = HDMI 1.4 > Sony HDR Patch = ???
[o2] Brudi am 09.09. 17:13
+7 -
Geschichte wiederholt sich Sony, nicht vergessen!
Langsam kommen sie wieder an die Überheblichkeit zur Zeit des PS3 Launches heran ...
[o3] Feii am 09.09. 17:24
+2 -
#ForThePayers
[re:1] gonzohuerth am 09.09. 17:35
+1 -
@Feii: ja, die brauchen keinen HDR Schnickschnack ;)
[o4] tripe_down am 09.09. 17:30
+2 -6
Jetzt flennen wieder alle rum, dass die ganze Welt nicht für sie kostenlos ist ..
[re:1] CARL1992 am 09.09. 17:48
+7 -1
@tripe_down: wieso schafft es die Xbox One S HDR für ALLE zu bringen aber die PS4 Pro (bzw die PS4 wenn das Update kommt) nicht ?

beide müssen Lizenzgebühren zahle dafür um es zu benutzen, bei der PS4 kann ichs verstehen weil nachträglich gepatched wird aber warum bringt die Pro es nicht von haus aus mit mit den Lizenzkosten schon im preis enthalten ?
[re:1] gutenmorgen1 am 09.09. 19:03
+ -
@CARL1992: Auf der Xbox One S bieten alle Spiele HDR?
Beeindruckend!
[o5] Gast11962 am 09.09. 17:35
Also das >>Gerücht<< besagt, "Ältere" Spiele die nicht für die PS4 Pro aufgelegt wurden, können >>möglicherweise<< gegen Gebühr, wenn der Publishers dies verlangt, ein HDR-Patch bekommen, wenn der Publishers oder sein Rechtsnachfolger es nicht sowieso Kostenlos anbieten.

Hoffentlich zieht bald wieder etwas Sachlichkeit in die Artikel, diese Aufgeblasenen Negativmeldungen sind einfach nur noch Lächerlich!
[re:1] tripe_down am 09.09. 17:39
+2 -1
@Gast11962: winfuture halt ...
[re:2] spitfire2k am 09.09. 17:43
+2 -1
@Gast11962: Viel schlimmer sind die ständigen Vergleiche mit der Xbox One S, die ja nur ne Xbox One mit UHD-Laufwerk ist und für Spieler gar kein vorteil bietet. Oder aber alternativ der vergleich mit der Scorpio, von der bisher ja kaum wirkliche Informationen vorhanden sind und da Microsoft ja schon Premium-Preise ausgerufen hat dürfte diese auch nicht gerade günstig werden.
[re:1] Gast11962 am 09.09. 18:05
+1 -1
@spitfire2k: Das ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen bzw. zieht es sich mehrheitlich durch alle Artikel zu der PS "X"!
https://winfuture.de/comments/thread/#2901742,2901742

Kritik ist gut, find auch das Sony sich mehr ins Zeug legen könnte wenn es möglich ist, aber was hier konsequent umgesetzt wird ist jenseits von Sachlichen oder Ehrlichen "Journalismus", obwohl meine Erwartungen wirklich niedrig sind hier, ist es einfach nur mit Scheiße schmeißen bzw. zum Haten anstacheln.
[o6] tripe_down am 09.09. 18:12
+ -
Die Meldung wurde schon wieder entschärft, Entwickler dürfen gar kein Geld für Patches verlangen ..wenn sie nachträglich Patches entwickeln, dann geht das auf die eigene Kappe, optional können sie es nur sein lassen.

https://playfront.de/ps4-pro-spiele-updates/
[re:1] Draco2007 am 09.09. 19:12
+1 -
@tripe_down: Wieso Patch? HDR DLC schon ist das erledigt..
[o7] Opilol am 09.09. 18:23
+2 -7
http://www.pushsquare.com/news/2016/09/no_ps4_pro_game_patches_wont_cost_you_money

stimmt nicht
[re:1] CARL1992 am 09.09. 18:26
+4 -3
@Opilol: weil die es wieder korrigiert haben also stimmte es doch
[re:1] Maggus2k am 10.09. 14:45
+ -
@CARL1992: woher willst du wissen wad fie korrigiert haben... wie immer klick geilheit von irgendeinet "quelle"... falsch interpretiert/übersetzt in der regel...
[re:1] CARL1992 am 10.09. 19:34
+ -
@Maggus2k: WF berichtet man müsse evtl. zahlen für HDR Patches sein Link berichtet das Sony wieder zurück gerudert ist

d.h. seine aussage das es nicht stimmt (WF Artikel) ist zwar richtig aber auch falsch weil als die es gepostet haben noch aktuell war
[re:1] Maggus2k am 10.09. 20:29
+ -
@CARL1992: ja nach dieser quelle war das so... kann aber auch sein, dass die eine klarstellung nach den gerüchten raus gehauen haben... das hätte aber null mit zurückrudern zu tun...
[o8] Chris Sedlmair am 10.09. 10:59
+1 -
Wie die glücklichen Melkkühe für ihre Melkmaschine Sony in die Bresche springen und Winfuture für die Aussagen Ito's verantwortlich machen. Einfach herzzerreißend. Das einzige, was Sony gestoppt hat, war der Shitstorm. ;)
[re:1] ExusAnimus am 10.09. 14:25
+1 -
@Chris Sedlmair: komisch dass über den auf der ps4 eingestellten mod Support für Fallout 4 und skyrim niemand ein Wort verliert. Sony sagte da nämlich Nein ^^
[o9] Der_da am 10.09. 21:42
+ -
Ich bin jetzt ein bisschen durcheinander, denn HDR (High Dynamic Range) gab es doch schon bei Need For Speed Most Wanted von 2005. Und nun soll es das als Update für die wesentlich jüngere PS4 geben?
[10] Anette.F am 27.09. 12:12
+ -
Ich glaube Sony,welcher mittlerweile ein richtiger Ruderverein geworden ist gar nichts mehr.
Sony macht mit seinen Kunden was sie wollen,aber nicht mit mir^^
*prustendlautauslach*
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture