X
Kommentare zu:

Von Zelda bis PSVR:
Das sind die Gewinner der gamescom Awards

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] MatzeB am 21.08. 16:45
+5 -
War bei Zelda eigentlich recht logisch xD Wir Nintendo-Fans freuen uns schon drauf.
[re:1] Matico am 21.08. 18:04
+5 -
@MatzeB: Bin soooo gespannt auf Nintendo NX.
[re:1] Mactaetus am 21.08. 18:10
+3 -
@Matico: Ich auch. Obwohl ich lange mit Nintendo ausgesetzt habe. Wii war nix für mich. WiiU auch nicht. NX wird hoffenltich richtig gut. :-) Freu mich drauf.
[re:1] MatzeB am 21.08. 19:07
+1 -
@Mactaetus: ich hab schon seit meiner Kindheit Nintendo Konsolen. NES, SNES, GB, GBC, GBA, GBA SP, N64, GCN, Wii, NDS, 3DS und Wii U. Bin selbst schon gespannt auf die NX.
[re:2] Matico am 21.08. 19:44
+1 -1
@Mactaetus: Genau wie ich. Ich war Jahrzehnte Fan. Aber die Wii U und die Wii waren nicht so meins. Habe jetzt günstig einen 3DS gekauft. Die Spieltiefe von Zelda & Co. ist immer noch der Kracher.
[re:1] Mactaetus am 21.08. 20:02
+1 -1
@Matico: 3DS liegt hier auch :-) Wii und WiiU habe ich ausgesetzt. War mir zu sehr "Casual" mit diesen ganzen Wiimotes und sowas. 3DS hingegen ist wieder der Burner :-) GBA auch, hatte ich auch alles :-) Ach... ich werde heute einfach mal bissl 3DS spielen, habe ich mir greade so vorgenommen.
[re:2] Maggus2k am 22.08. 07:24
+2 -
@MatzeB: Aber sowas von... Habe es vorbestellt am ersten Tag, als Amazon es gelistet hat :D
[o2] sinni800 am 21.08. 20:32
+4 -
For Honor hab ich mal ein Video gesehen, fand ich sau geil. Als ich aber gesehen habe, dass es von Ubisoft kommt, habe ich innerlich schon geflucht. Ein Preorder wird das garantiert nicht.

Ich bin vorsichtig und schaue erst mal was es wird. Ein mittelalterliches Geschnetzel mit Skill a la Mount n Blade oder wie das andere hieß und das mit AAA Budget? Na gerne!
[re:1] DARK-THREAT am 22.08. 00:39
+ -1
@sinni800: Sehe hier eher eine Ryse-Nachmache...
[re:1] Maggus2k am 22.08. 07:18
+ -1
@DARK-THREAT: So so, das du sowas siehst ist einem fast klar... Darki to the rescue...
[re:2] bigspid am 22.08. 08:48
+ -1
@sinni800: Eigentlich echt traurig, aber allein aufgrund von UPlay spiele ich keine Ubisoft-Titel. Grad bei Anno 2070 hatte ich irgendwann dermaßen die Schnauze voll, dass ich für ein Steam-Spiel NOCH EINE zusätzliche Software brauche, um Zocken zu können...und dann funktioniert es auch noch dermaßen grottig, dass gelegentliche Neuinstallationen des Spiels notwendig sind, um es überhaupt wieder starten zu können!
Nichtsdestotrotz hab ich den Fehler gemacht und mir für die Xbox One Rainbow Six gekauft....und selbst da braucht man neben dem MS-Account noch ZUSÄTZLICH dieses verkackte UPlay! So eine Dreistigkeit wie man versucht die eigene Software allen aufzuzwingen gehört abgestraft...
Dann spiel ich die Titel lieber gar nicht.
[o4] Brudi am 22.08. 07:05
+ -
Das alljährliche kollektive auf die Schulter klopfen ...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture