Samsung Galaxy C5: Metall-Smartphone vorab auf offiziellen Bildern

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] cs1005 am 24.05. 17:42
Alter samsung ist doch krank! Jede woche kommt ein neues Handy.
[re:1] lippiman am 24.05. 17:47
+1 -
@cs1005: Ja, aber diesmal ist es mal was neues "Unibody".
[re:2] bmngoc am 24.05. 17:49
+2 -1
@cs1005: Portfolio ausdünnen und so ;)
[re:3] chris899 am 24.05. 18:07
+3 -4
@cs1005: Richtig, jede Woche etwas neues trotzdem nichts interessantes.
Dieses Gerät interessiert wohl auch nur eine sehr kleine Käuferschicht, warum kann man dann nicht mal wieder was für die kleine "Käuferschicht" bringen die gerne was in der Größe 4-4,5" mit SD-Slot und Wechselakku hätte ? Naja, muss mein 4 1/2 Jahres Gerät halt noch ein paar Jahre durchhalten. Ich sehe es schon kommen das mir dann nur noch der Gang zum Apfelhändler bleibt.
[re:1] TiKu am 24.05. 19:50
+3 -3
@chris899: Beim Apfelhändler gibts SD-Slot und Wechselakku?
[re:1] chris899 am 24.05. 20:02
+1 -2
@TiKu: Nein, das war ein negativer Ausblick auf die Zukunft meinerseits. SD-Slot und Wechselakku gibt es heute schon kaum noch. Wenn ich wie geschrieben in ein paar Jahren dann ein neues Smartphone brauche, gibt es im Androidbereich vielleicht gar nichts mehr im Bereich 4-4,5". Sodass mir dann nur noch der Gang in den Apfelladen bleibt.
[re:1] moeppel am 25.05. 14:41
+2 -
@chris899: Hab auch zwangsweise zu einem 5.5" Ersatzgerät gegriffen, da die 3.5"- 4.5" Region faktisch inexistent ist, außer man ist gewillt starke Abzüge in der Hardware (RAM, CPU) zu machen. P/L wird noch viel unteridischer wenn man die kleinen Teile preislich in Relation zu chinesischen Flagschiffen setzt.

Bleibt die Hoffnung, dass irgendwann wieder eine Trendumkehr stattfindet.
[re:4] MaxTech am 24.05. 20:56
+2 -
@cs1005: Weil Samsung auch Handys unter 500 EUR herstellt. Da ist es doch klar, dass es dann ziemlich viele sind. Außerdem sind das C5 und C7 für den chinesischen Markt ausgelegt und sie werden höchstwahrscheinlich auch nur dort erscheinen.
[o2] Sir @ndy am 24.05. 19:43
+2 -1
sieht aus wie ein Smartphone mit abstehender Kamera :-)
[re:1] IT-Manager am 25.05. 13:34
+1 -1
@Sir @ndy: Schon nahe dran am Apfel. :-) Am runden Home-Button wird wohl noch gearbeitet... :-)
[o3] JanKrohn am 25.05. 10:57
+1 -
Hm "vollkommen in Metall gehuellt"?! Ist der Screen aus transparentem Aluminium?
[o4] BastianB am 27.05. 12:08
+ -1
Sorry Samsung-Designer wenn ihr Apple Produkte entwickeln wollt geht zu Apple
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies