Zitat
von HTC
Läuft der Support dann auch über HTC ? Wäre Grund genug, das nicht zu kaufen! Ich hatte bereits das "Vergnügen" auf den Support von HTC angewiesen zu sein. Fazit: Nach dem ich das Smartphone zum 4x mit dem Gleichen Defekt zurück bekommen habe, obwohl ich mehrfach Schriftlich & Telefonisch drauf hingewiesen habe, habe ich mir mein Geld wieder geholt! In meinen Leben noch nie einen schlimmeren Support erlebt!
bitte nicht von HTC -.- Das Design von denen gefällt mir gar nicht! Hoffe Google legt das selbst Hand an.
das m7 war für mich ein design schmankerl, die nachfolger nur aufgewärmter blödsinn zu horror preisen, ich hoffe sie bekommen die kurve
HTC macht mit ihrem neuen Flagschiff eigentlich gar keinen schlechten Eindruck meiner Meinung nach ... obwohl es eigentlich keinen Grund gibt sich von Huawei abzuwenden, welche echt super Arbeit beim 6P geleistet haben, mal vom Image der Marke abgesehen.
Hatte meinem Bruder letzte Woche schon gesagt, dass ein HTC One M10 Google Play Edition eine nette Sache wäre :3
Nur kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Ende 2016 ein Vierkerner und 3Gb RAM "HighEnd" sind. Das hat mein Nexus 6 auch.