X
Kommentare zu:

Android N: Google veröffentlicht zweite Preview für Nexus-Geräte

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Skidrow am 13.04. 21:28
+1 -
"Darüber hinaus werden nun die sogenannten Launcher Shortcuts eingeführt, mit denen Apps eigene Verknüpfungen auf dem von ihnen gewählten Launcher anzeigen lassen können, um bestimmte Aufgaben schneller erledigen zu lassen. Man muss also nicht mehr grundsätzlich in eine App wechseln, um auf eine ihrer Funktionen zuzugreifen, sondern kann dies direkt vom Homescreen aus durchführen lassen. Pro App sind drei bis fünf Shortcuts vorgesehen."

Das klingt sehr gut und nützlich. Aber ist das nicht was ähnliches wie die Widgets?
[re:1] Balu2004 am 13.04. 21:48
+1 -
@Skidrow: ich denke das die Funktion ähnlich wie 3D Touch in iOS ist, sollte dem so sein, dann ist das meiner Meinung nach etwas ganz anderes da man ja nur das App Icon aufruft. Bei Widgets ist es so das man eine größere Fläche als ein Icon nutzt.
[o2] zivilist am 13.04. 21:38
+ -4
Weißt jemand ob möglicherweise noch das Nexus 5 hinzu?
[re:1] Tical2k am 14.04. 09:22
+2 -
@zivilist: Warum auch immer es für diese Frage Minus hagelt..

Für die Beta vermutlich nicht, dafür ist es in der Smartphone Welt "zu alt".
Die Final wird denke & hoffe ich zumindest auch fürs N5 kommen.
Muss man aber auf ein entsprechendes Statement von Google warten.
[o3] ContractSlayer am 13.04. 21:56
+1 -
Bin schon sehr gespannt auf Android N, gerade was Vulkan angeht. Da Samsung Android N für das Galaxy S5 wahrscheinlich nicht veröffentlicht wird, wird halt zum Cyanogenmod gegriffen. Das hat dann auch den Vorteil, dass das Handy nicht mit Samsung Apps oder anderen Programmen vollgestopf ist, die man nicht benötigt.
[re:1] Rubenslikk am 13.04. 22:00
+1 -5
@ContractSlayer: Dafür dann mit Bugs, die nie gefixt werden und mit Battery Drain. Halte dein Ladekabel bereit!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture