Windows 10 Mobile Build 10586.11




Keine großen Änderungen, keinerlei Neuerungen
Für die neue Build ist die Auslieferung in allen Ringen gestartet. Windows Insider-Chef Gabe Aul erklärt in einem neuen Blogeintrag alle offensichtlichen Änderungen mit der neuen Build. Im Groben sind es Fehlerbehebungen, unter anderem für die Anzeige der Tiles nach der Ersteinrichtung eines neuen Smartphones. Zudem verbessert die neue Build die Vorlesefunktion bei der Anwendungen von mehreren Sprachen:- Fixed an issue where in some cases a device could be missing tiles on the Start screen after going through the device out of box experience.
- Improved support in Narrator to speak in multiple languages.
- Improvements to the device reset experience when BitLocker\Device Encryption is enabled by enterprise policy or by the user.
Kleine Sprünge - kommt nun bald das "finale" Release?
Erst in der vergangenen Woche hatte Microsoft die Build mit der Nummer 10586.71 auch für die Insider im Slow Ring und damit für alle Tester freigegeben, der Versionssprung der neuen Insider-Preview fällt also recht gering aus. Zuletzt hatte es keinerlei Neueinführungen mehr gegeben, die Nutzer warten nur noch auf die endgültige Freigabe von Windows 10 Mobile für alle Anwender. Gestern kam zudem ein allgemeines Update auf Windows 10 Build 10586.104 heraus.Siehe auch: Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen
Habt ihr das Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586.107 schon installiert und werdet ihr auf den Release Preview Ring umsteigen? Teilt euren ersten Eindruck zu dem neuen Update mit uns in den Kommentaren.