Microsoft & Dropbox: Neue Windows 10 App & vertiefte Partnerschaft

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Butterbrot am 21.01. 20:56
+2 -2
Dropbox krankt an dem Gleichen problem wie die meissten onlinespeicher, entweder man kommt mit dem Gratisplatz zurecht, oder man muß viel zu viel Speicher für zu viel Geld kaufen. Warum gleich 1 TB für 9,99,- ? Ich bräuchte so 100 GB und würde da 2 Euro zahlen, aber kein Terrabyte. Und ich glaube, so geht es vielen.
[re:1] mike4001 am 21.01. 21:47
+ -1
@Butterbrot: Mir gehts ebenfalls so :-) - Komme zwar durch ein paar Gratisspeicheraktionen mit meinen ~20 GB noch bei 80% gut aus, nur wird das nicht ewig so sein.
[re:1] scar1 am 21.01. 23:26
+1 -
@mike4001: grad ne USB3 2TB Festplatte gekauft, waren auch mal wieder 200GB OneDrive Storage für 2Jahre dabei.... die ersetzen dann ab März die 200GB Bonus Storage vom Surfacekauf... irgendwie kommt immer grad rechtzeitig so ne Aktion :-)
[o2] adrianghc am 21.01. 20:59
+3 -
Drag & Drop in das App-Fenster hinein könnte auch die Mail-App von MS ganz gut gebrauchen.
[re:1] -adrian- am 22.01. 09:55
+1 -
@adrianghc: Einige Apps von MS koennten das gut gebrauchen :P
[o3] Sprudeldudel am 21.01. 21:17
+6 -
Mit Office 365 Abo erklärt sich mir nicht, warum die Dropbox noch nötig ist, wenn Onedrive existiert. Ich habe alles migriert...
[re:1] Kirill am 26.01. 13:48
+ -1
@Sprudeldudel: Weil manche nun mal Dropbox benutzen und Dropbox benutzen wollen.
[o4] ANSYSiC am 21.01. 21:30
+ -3
Zusammenarbeit mit Microsoft? Wie wärs wenn man es "Nutzen von Standard-APIs" nennt. Das kann jeder Ottonormalentwickler.
[re:1] adrianghc am 21.01. 21:33
+3 -
@ANSYSiC: Ich denke, da steckt trotzdem eine Partnerschaft hinter. Microsoft sagt Dropbox, baut so viele der neuen UWP-Features ein wie möglich (Windows Hello, Drag & Drop in das Fenster, "actionable notifications", Jump Lists), dafür bewerben wir eure App zusätzlich. Nicht zu vergessen, dass es schon für Office eine Zusammenarbeit mit Dropbox gab und gibt.
[re:1] ANSYSiC am 22.01. 09:30
+ -1
@adrianghc: oke
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies