X
Kommentare zu:

Huawei P9: Lite-, Maxi- & Dual-Cam-Version des Top-Smartphones?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Shiranai am 19.01. 11:15
+2 -
"Offenbar ist man bei Huawei der Meinung, dass Full-HD-Auflösungen auch bei Flaggschiff-Smartphones vollkommen ausreichen."

Da hat Huawei auch mal garnicht so unrecht, alles über Full HD ist bescheuerter Marketing Quatsch und geht zu Lasten von Geschwindigkeit und Batterie. Die Pixel sind bei dieser Dichte schon so klein, dass einzelne nicht mehr zu erkennen sind.
[re:1] baeri am 19.01. 12:55
+ -2
@Shiranai: noch kein Galaxy S6 oder Lumia 950 in der Hand gehabt???
ja du hast recht, pixel sehe ich weder bei meinem Lumia 930 (Full HD) als auch bei meinem Lumia 950 (2560 × 1440)... aber das hinschauen... das Gefühl das die Augen gestreichelt werden...

Ach was... das muss man selbst erleben... kann ich hier nicht erklären...

und dann muss man obendrein offen dafür sein!
[re:1] Shiranai am 19.01. 17:00
+ -
@baeri: Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. Ich hab das S6 fast jedes WE in der Hand. Aber vielleicht machst du mal folgenden Test, schau dir mal 6-7 Handys an, die du nicht kennst, und dann versuchst du mal zu raten, welche von denen die höchste Auflösung haben.
[re:1] baeri am 20.01. 06:56
+ -
@Shiranai: willst du jetzt sagen man sieht den unterschied zwischen FullHD und 2k nicht... ^^

kauf dir ne Brille!
[o2] SvenL1986 am 19.01. 11:47
+ -
Ich muss sagen, ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber huawei.

Zu Weihnachten habe ich jedoch meiner Freundin das P8 Lite geschenkt und muss sagen, dass mich dieses Gerät überrascht hat. Es läuft insgesamt flüssig, auch wenn die Software ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Insgesamt aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich persönlich ist das P9 eine ernsthafte alternative zu den großen Platzhirschen wie Samsung etc., zumal die Modelle meist gut aussehen und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ich bin sehr gespannt auf das P9.
[o3] Kobold-HH am 19.01. 12:36
+ -
Schönes Telefon... nur leider ohne zukünftige Updates!!! Ich selber nutze seit Jahren ein Huawei P6 und bin von seiner Qualität positiv beeindruckt. Nur leider gibt es keine Updates - Auch wenn Google und Co dies ausdrücklich anraten. Nach dem Erhalt des Kaufpreises, ist man bei Huawei auf sich allein gestellt und als Kunde nur noch Störfaktor. Dafür lässt es sich einfach rooten. :-)
[re:1] SvenL1986 am 19.01. 13:05
+1 -
@Kobold-HH: Ich denke, dass sich dies aber möglicherweise zeitnah, insbesondere für die neuen Modelle ändern wird. Zumindest sollen u.a. das P8 und das P8 lite zeitnah 6.0 erhalten. Leider scheint die Produktpflege, gerade des P 6 und P 7, ziemlich auf der Strecke geblieben zu sein. Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zu letzt :)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture