X

Daten-Tarif mit 3 GB und LTE im Telekom-Netz für 6,99 Euro

Die Aktionsplattform Crash-Tarife hat aktuell einen günstigen Datentarif im Angebot. Im Original wird dieser von Mobilcom-Debitel zum Preis von 19,99 Euro im Monat angeboten. Im Rahmen des limitierten Sonderangebotes kann er nun aber für nur 6,99 Euro monatlich gebucht werden.
23.11.2015  17:22 Uhr
Es handelt sich hier um einen reinen Datentarif, mit dem beispielsweise das Notebook oder Tablet unterwegs mit einer Internet-Verbindung versorgt werden kann. Geboten wird dabei ein monatliches Volumen von 3 Gigabyte, nach dessen Verbrauch die übliche Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit zu Tage tritt. Die Datenanbindung erfolgt hierbei über die Infrastruktur der Deutschen Telekom und kann über LTE genutzt werden - allerdings nur mit einer maximalen Bandbreite von 50 Megabit pro Sekunde im Download, was für die meisten Nutzer aber völlig ausreichen dürfte.

Wie gewohnt gilt der Sonderpreis nur für die erste Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Es sollte entsprechend vor Ablauf der Frist gekündigt werden, da sonst der Preis auf die normalen 19,99 Euro im Monat steigt. Die Kündigungsfrist liegt bei den gewohnten drei Monaten.

Um potenziellen Interessenten den Vertragsabschluss schmackhaft zu machen, entfällt im Rahmen dieses Sonderangebotes nicht nur der Anschlusspreis, der eigentlich 29,99 Euro betragen würde. Außerdem legt der Anbieter auch noch einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro drauf.

Zum Sonderangebot von Crash-Tarife
Daten-Anbindung mit 3 GB für 6,99 Euro/Monat
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture