Neuer Britecell Kamerasensor erlaubt schlankeres Samsung Galaxy S7

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] MatzeB am 19.11. 14:27
+9 -2
Wie dünn doch noch? o.O irgendwann isses so dünn, dass mans kaum noch halten kann
[re:1] RubyDaCherry am 19.11. 14:33
+ -6
@MatzeB: Kannst dir dann auf den Unterarm kleben oder so. Wird schon ne Lösung für kommen. Dünner und größer, besser geht es nicht
[re:2] Vietz am 19.11. 14:44
+6 -1
@MatzeB: Die müssen so dünn werden das ich endlich meine Butter mit schneiden kann! Momentan artet das immer in einer Sauerei aus...
[re:1] chris899 am 19.11. 15:15
+3 -
@Vietz: Da kennt sich scheinbar jemand aus! Kannst du ein Tablet empfehlen auf dem man sein Brot schmieren und seinen Apfel schneiden kann ?
[re:1] JemandA am 19.11. 15:21
+2 -1
@chris899: Ja das iPad. Ist auch Spühlmaschinentauglich! https://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM
[re:3] Johnny Cache am 19.11. 15:00
+3 -
@MatzeB: Soweit sind sie doch schon längst. Ich habe gerade ein 6,8mm-Smartphone und es ist das erste was ich mit einer Schale verwende, weil es mir sonst nicht angenehm in der Hand liegt.
Den Platz könne man auch sinnvoll mit Technik und vor allem Akku nutzen.
[re:4] SiTHiS am 19.11. 17:30
+1 -
@MatzeB: Hab schon Probleme ein S6 zu halten. Dünner ist ja okay, wenn darunter die Haptik nicht leidet.
[o2] MiezMau am 19.11. 14:42
Eine qualitativ bessere Kamera bei gleicher Größe fände ich sinnvoller, als eine kleinere Kamera/Sensor bei gleichbleibender Qualität. Das bisschen was die Kameras heutzutage aus den Handys rausragen, stört mich eigentlich nicht wirklich.
[o3] Kiergard am 19.11. 20:00
+ -
Bin gespannt. Die Kamera im Galaxy S6 ist sehr beeindruckend für ein Smartphone.
Was da beim S7 rauskommt wird sehr interessant.
[o4] Jas0nK am 19.11. 22:43
+1 -1
Leider verkauft Samsung Software-Abfall auf seinen Handys. Nein danke. Für S6/Edge gibt es schon nicht einmal mehr CM. TouchWix ist wirklich eine Beleidigung für Menschen mit Geschmack.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies