BlackBerry-CEO Chen zeigt das Android-Smartphone Priv in Video

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] shriker am 28.09. 11:03
+1 -
Warum kein Stock Android? Da kann man wieder Jahre auf ein Update warten.
[re:1] iPeople am 28.09. 11:10
+3 -1
@shriker: Du hast bereits Erfahrung mit BB und deren Android-Support?
[re:1] shriker am 28.09. 11:12
+2 -
@iPeople: Nein, aber Erfahrung mit allen anderen Herstellern, die sogar um einiges Größer sind.
[re:1] iPeople am 28.09. 11:14
+5 -1
@shriker: Größe sagt genau aus? Wenn BB eine "Kleines-aber-gepflegtes-Sortitment"-Strategie fährt, haben sie genau da einen riesen Vorteil gegenüber genau jenen.
[re:1] shriker am 28.09. 11:16
+1 -
@iPeople: Das kann zwar passieren, aber es hat leider keiner geschafft, sogar Motorola bekommt es nicht mehr hin.
[re:2] iPeople am 28.09. 11:17
+3 -1
@shriker: Wie auch? Ist auch nur ein Name im Lenevo-Konzern.
[re:2] FatEric am 28.09. 11:52
+1 -1
@shriker: Es ist absolut nahe an Stock. Und selbst wenn Stock Android drauf läuft, heißt das für updates fast gar nichts.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies