Microsoft Lumia 550 bekommt 4,7-Zoll-Display, Preis ab 120 Euro

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] EffEll am 14.09. 16:04
+2 -
Wenn dann ist mMn 720p wahrscheinlicher, da das 540 bereits diese Auflösung hatte
[re:1] IntreppIT am 14.09. 16:15
+ -2
@EffEll: Du meinst wohl das 640. Das ist aber auch teurer.
[re:1] EffEll am 14.09. 16:42
+2 -
@IntreppIT: Nein, ich meine das 540 http://www.microsoft.com/en/mobile/phone/lumia540-dual-sim/
[re:1] IntreppIT am 15.09. 13:36
+ -
@EffEll: Entschuldige bitte meine Bedenken. Obwohl ich mich jeden Tag auf dem Laufenden halte in Bezug auf Microsoft etc. ist mir dieses Modell irgendwie entgangen -.-
[re:1] EffEll am 15.09. 13:38
+1 -
@IntreppIT: Macht ja nichts. Das 540 ist nicht in allen Regionen erhältlich, auch nicht bei uns. Wobei es eigentlich echt gut ist. Klar das bessere 535
[re:2] IntreppIT am 15.09. 23:30
+ -
@EffEll: Habe mich auch etwas mit dem Lumia 540 auseinandergesetzt und bin von dem Gerät echt erstaunt und finde es tatsächlich sehr schade, dass es das nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Aber ich glaube, dass das 540 dem 640 zu viel Konkurrenz gemacht hätte. Ich bin schon sehr auf das Lumia 550 gespannt =)
[re:3] EffEll am 16.09. 10:52
+1 -
@IntreppIT: Ja, feines Teil. Daher halte ich auch qHD für den Nachfolger als absolut ausgeschlossen. Der Redaktion fehlt teils auch der Überblick, aber es gibt ja auch Unmengen an Androiden
[re:4] IntreppIT am 16.09. 15:28
+ -
@EffEll: Da stimme ich dir vollkommen zu.
[o3] Motti am 14.09. 16:14
+1 -
Das bitte mit LTE und DualSim und es ist bestellt :)
[re:1] Knerd am 14.09. 16:38
+1 -
@Motti: Wenn es nicht Microsoft sein muss: http://www.amazon.de/dp/B00XVYD4DW/
[re:1] Motti am 14.09. 18:31
+1 -
@Knerd: Würde bevorzugt ein Microsoft bzw Nokia Gerät nehmen, da ich mit meinem 520 sehr zufrieden bin. Aber Danke für den Tipp :)
[re:2] EffEll am 14.09. 16:44
+2 -
@Motti: LTE hat es sicher (SD210) und DualSim ist bei den Low End Lumias eigentlich standard.
Edit: Ja, es wird zwei Varianten geben, also auch DualSIM
[o4] RaymondO am 14.09. 17:08
+4 -1
Super, damit lässt sich meine Mutter nun schlussendlich davon überzeugen von ihrer dreckigen Android-Krücke wegzukommen. Ihre Befürchtung war lediglich das zu große Display. Endlich kein Rumgejammere mehr über Bugs, Viren und das inkontinente UI.
[re:1] Knerd am 14.09. 18:45
+ -
@RaymondO: Versuch mal das Acer Liquid M220, mein Vater hat das, der ist was zufrieden :D
[re:2] Knarzi81 am 14.09. 19:56
+ -
@RaymondO: Wirklich inkontinent? :D ;)
[re:1] L_M_A_O am 14.09. 21:56
+ -
@Knarzi81: Vielleicht ist es ja mal ins Aquarium gefallen :D
[o5] lucas4832 am 15.09. 18:08
+ -
Und um 10? mehr bekommt man das Lumia 640... Nach der Nummerierung (6 an der ersten Stelle) müsste es ja auch besser sein, oder? Außerdem ist das Lumia 640 sowieso das beste Low-End-Smartphone (im Preis-Leistungs-Vergleich... - Ich warte sowieso auf das Lumia 950, aber müsste ich mich für ein Low-End entscheiden, würde ich das Lumia 640 und nicht 550 nehmen... (Wobei die Daten des 550 natürlich noch nicht sicher sind...)
[re:1] EffEll am 17.09. 11:51
+ -
@lucas4832: Es ist ja nicht der Straßenpreis, sondern lediglich die UVP vergleichbar. Außerdem ist das 640 mit LTE ne ganze Ecke teurer
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies