Huawei Y6 Scale Specs geleakt: Moto G-Alternative für 150 Euro

[o1] dorian.grey am 23.07. 20:15
+2 -1
Bullshit Alarm!
Solange man kein AOSP / CM drauf installieren kann ist das in keinster Weise mit dem Moto G vergleichbar!!!1! Geht sehr in Richtung China Handy. Soll heißen, gute Specs, aber keine Updates, keine Community Roms.
[re:1] DioGenes am 24.07. 06:21
+ -
@dorian.grey: Wieso soll man das nicht rooten können?
[re:1] chillah am 24.07. 09:30
+ -
@DioGenes: Schon an den Kommentaren bei Winfuture ist die zukünftige Popularität und damit auch das Interesse, Custom Roms zu erstellen, festzumachen.
[re:2] dorian.grey am 26.07. 14:44
+ -
@DioGenes: root hatte ich nicht gemeint. Root geht fast immer. Aber nur wenige Handys bieten so guten CM Support, dass man stets die aktuellste android Version bekommt.
[re:1] DioGenes am 26.07. 20:45
+ -
@dorian.grey: Außer CM gibt es doch noch unzählige andere. Und wenn ich es rooten kann, habe ich doch eine große Auswahl an Custom Roms und nicht nur CM.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies