Huawei Y6 Scale Specs geleakt: Moto G-Alternative für 150 Euro

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] dorian.grey am 23.07. 20:15
+2 -1
Bullshit Alarm!
Solange man kein AOSP / CM drauf installieren kann ist das in keinster Weise mit dem Moto G vergleichbar!!!1! Geht sehr in Richtung China Handy. Soll heißen, gute Specs, aber keine Updates, keine Community Roms.
[re:1] DioGenes am 24.07. 06:21
+ -
@dorian.grey: Wieso soll man das nicht rooten können?
[re:1] chillah am 24.07. 09:30
+ -
@DioGenes: Schon an den Kommentaren bei Winfuture ist die zukünftige Popularität und damit auch das Interesse, Custom Roms zu erstellen, festzumachen.
[re:2] dorian.grey am 26.07. 14:44
+ -
@DioGenes: root hatte ich nicht gemeint. Root geht fast immer. Aber nur wenige Handys bieten so guten CM Support, dass man stets die aktuellste android Version bekommt.
[re:1] DioGenes am 26.07. 20:45
+ -
@dorian.grey: Außer CM gibt es doch noch unzählige andere. Und wenn ich es rooten kann, habe ich doch eine große Auswahl an Custom Roms und nicht nur CM.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies