X
Kommentare zu:

Microsoft Lumia RM-1106: Drittes neues Windows 10-Phone geleakt?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Bautz am 28.05. 15:21
+4 -4
Bitte bitte bitte: Mittelklasse-Smartphone < 4,5" (habe das auch schon in diversen Insider-Umfragen angegeben). Hoffe sowas kommt noch.
[re:1] Zwerchnase am 28.05. 15:35
+3 -3
@Bautz: Von mir aus auch gern Highend mit 4,5" oder 4,7" ;)
[re:1] Bautz am 28.05. 15:46
+2 -2
@Zwerchnase: Ideal wäre eine Matrix
3,5"; 4"; 4,5"; 5"; 5,7" und das jeweils als Lowend (aktuelle 5xx, 6xx), Midend (7xx), Highend (8xx, 9xx) und Enthusiast (1xxx).
[re:1] -adrian- am 28.05. 16:02
+1 -
@Bautz: Genau - damit man noch mehr Modelle auf dem Markt hat. Wofuer auch 3 groessen wenn man 5 haben kann.. klein mittel gross ganz gross und ganz klein, richtig?
[re:2] xanax am 28.05. 16:14
+2 -1
@Bautz: 4" + 5" + 6" sollte doch reichen
[re:1] Knerd am 28.05. 16:55
+5 -
@xanax: Das Problem bei Zoll ist, die Einheit ist verdammt groß. Am angenehmsten wären folgende aus meiner Sicht:

4" + 4,5" + 5" + 5,5" + 6"
[re:2] Bautz am 29.05. 13:36
+1 -
@Knerd: Jap, zumindest ein 4,5"er sollte es dann schon geben. 4" ist ok, aber ich merke es bei meinem Blackberry dass es dann manchmal eben doch nen hauch zu klein ist.
4,3" ist *für mich* immer noch die perfekte Größe.
[o2] xanax am 28.05. 16:13
+4 -4
leider wieder so ein kleines gerät. hoffentlich kommt noch eins mit mind. 6"
[re:1] L_M_A_O am 28.05. 16:21
+5 -6
@xanax: Und was will man mit so einem Backstein?
[re:1] xanax am 28.05. 21:25
+5 -1
@L_M_A_O: was willst du mit so einem kinderspielzeug?
[re:2] Knerd am 28.05. 16:56
+1 -3
@xanax: http://www.amazon.de/dp/3809427004/
[re:1] L_M_A_O am 28.05. 17:09
+1 -2
@Knerd: Das ist aber nur die Hülle mit Anleitung.. Du brauchst natürlich auch das richtige Gerät: http://www.amazon.de/gp/product/B00990FDZ4/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=
[re:2] xanax am 28.05. 21:25
+1 -
@Knerd: so lustig! ich schmeiss mich gleich weg.
[o3] EffEll am 29.05. 09:07
+1 -1
Laut NPU ist das das 940. Die Auflösung ist lediglich ein Crop von QHD und der Arbeitsspeicher soll 3GB haben. Das die Auflösung nur ein Ausschnitt ist, ist in dem Benchmark ja normal. Als das 535 damals da auftauchte, war auch nur 800x480 angezeigt worden, die effektive Auflösung betrug aber 960x540, also qHD. Es wird wohl also eher das schon bekannte 940 sein

Edit: Auch WMPU geht vom 940 aus
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture