X
Kommentare zu:

Tron: Funktionierender Lightcycle-Nachbau hat Auktionsziel gesprengt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Sir @ndy am 12.05. 17:00
+2 -1
auch haben will :-)
[re:1] MahatmaPech am 13.05. 07:06
+3 -
@Sir @ndy: dann aber bitte auch mit der kleinen Schatulle, in die man diesen dünnen Lenkerstab ablegt. ^^ DAS fand ich so genial ... egal, wohin du gehst, du kannst dein Vehikel immer dabei haben, in Form des Lenkers. Keine Parkplatzsuche mehr, einfach nur den Lenker mit in die Bude nehmen und fertig!
[o2] schrotti12 am 12.05. 17:31
+3 -3
Und was hat das Ganze mit HTC zu tun?!
Zum Thema: Cool, hätt ich auch gern in der Garage stehen. Damit fällt man immer auf :-)
[o3] Nomex am 12.05. 17:37
+5 -
ich bekomme bei der musik von duft punk noch immer gänsehaut. mein absolutes liebslingslid: https://www.youtube.com/watch?v=newbeg2tf0U
[re:1] mulatte am 12.05. 19:37
+1 -
@Nomex: Ja der Soundtrack ist überirdisch.
[re:1] MahatmaPech am 13.05. 07:13
+ -
@mulatte: mal den Soundtrack von der HalfLife -Erweiterung "Black Mesa" angehört? ist wie die Spielerweiterung kostenlos! Und sie ist auch spacig ...

da: http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa-Soundtrack_57496830.html
[o4] baeri am 12.05. 17:43
+5 -2
"kam das futuristische Motorrad dann aber für ganze 77.000 Dollar unter den Hammer"

Hm...
http://goo.gl/hQEUH2
ich hoffe der Fahrer hat Überlebt
[o5] karstenschilder am 12.05. 17:48
+7 -
Also für ein funktionierendes Unikat finde ich 77k jetzt nicht so arg viel.
[o6] JOat am 12.05. 20:47
+1 -
Und was soll der "Urinbecher" ... da gibt auch Hersteller von Serienmotorädern die es schaffen den an einer nicht so dominanten stelle zu platzieren .. hier hätte man es zumindest ins Design einfließen lassen können
[re:1] Nessaia am 12.05. 21:25
+ -
@JOat: ja absolut.
[o7] Kobold-HH am 13.05. 07:52
+ -
Und jetzt dürfen sich alle TRON-Fans auf den 3. Teil freuen. TRON: Destiny Trailer gibt es im Netz zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=D3qKIpOCesU
[re:1] ElDaRoN am 13.05. 13:49
+ -
@Kobold-HH: Ist das nicht nur ein ziemlich gut gemachter Fan-Trailer?
[re:1] Kobold-HH am 13.05. 13:54
+ -
@ElDaRoN: Da bin ich mir nicht sicher. Jetzt wo Du es sagst... Aber ich könnte mir vorstellen, dass dies echt ist. Die "TRON"-Kuh kann sicher noch gemolken werden. Es gab schon schlechtere Ideen einer Fortsetzung in Hollywood.
[re:1] ElDaRoN am 13.05. 13:58
+1 -
@Kobold-HH: Da ich keinen IMDB-Eintrag finde und auch auf den offiziellen Disney-Seiten nicht zu sehen ist, würde ich dabei bleiben, dass es nur Fan-made ist. Jedenfalls deuten alle von mir gefundenen Google-Suchergebnisse darauf hin.
[o8] gast27 am 13.05. 13:05
+ -
bei der überschrift klang das so als ob das teil für über 2mio $ verkauft wurde.
[re:1] Tea-Shirt am 13.05. 22:03
+ -
@gast27: ich kapier den absatz mit den 54 mio nicht. .... ist das nun für 54mio oder 77k weg gegangen? ....
[re:1] gast27 am 14.05. 12:26
+1 -
@Tea-Shirt: die ganze sammlung (fuhrpark) ging für 54mio weg. das motorrad für 77k
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture