X
Kommentare zu:

iOS 8.4 Public Beta 1:
Apple stellt Testversion zum Download bereit

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] scary674 am 28.04. 19:16
+2 -
habt ihr nen link zum registrieren und evt. zugelassen werden zum public test?
[re:1] John Woll am 28.04. 19:19
+2 -
@scary674: Vielen Dank für den guten Hinweis! Den Link habe ich im Artikel unter dem Stichwort "Apple Beta Software-Programm" ergänzt
[re:1] scary674 am 28.04. 19:28
+1 -
@John Woll: ok danke. denke mal es werden keine tester mehr genommen. außer zu mac os weit und breit nix zu finden nach einloggen auf der seite
[o2] DON666 am 28.04. 19:43
+2 -1
Da können sich die Appleaner ja auf ein paar nette Features freuen. ;) (Speziell auf die Musik-App bezogen)
[o3] bst265 am 28.04. 19:52
+ -1
hab mich damals angemeldet - waren keine besonderen voraussetzungen notwendig...
ah ja - hat sich ohne Probleme installiert
[o4] saimn am 28.04. 22:35
+1 -
Ist jetzt Beta 2 = Public Beta 1? Oder ist die Beta 2 neuer?
[re:1] SteffenB am 28.04. 22:59
+1 -1
@saimn: sind identisch.
[re:1] saimn am 29.04. 09:39
+1 -
@SteffenB: Danke!
[o5] devilsown am 29.04. 06:50
+1 -
komme wenn ich dem link folge immer nur zum public beta programm für OSX nicht für iOS... :-(
[re:1] SteffenB am 29.04. 08:45
+1 -1
@devilsown: jo, bei mir auch. man musste sich - genau wie beim OS X vorab registrieren und bekommt nur die public Betas angezeigt, für die man registriert ist...

Bis auf die geänderte Musik-App gibt es ja aber auch keine wirklichen Neuerungen...die läuft ganz gut und sieht chic aus, der Mini Player ist nett.

Ach ja: Mich verwirrt im Moment noch, das die Hörbücher in iBooks auftauchen...macht ja Sinn, ist aber unter OS X auch (noch) nicht so.

Grundsätzlich finde ich es fein, dass sich die Apps unter iOS und OS X fast identisch bedienen lassen - ohne dass das jeweilige OS verbogen und gleich gemacht wird.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture