Windows Mobile 10: Microsoft dürfte Smart Dialing ermöglichen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Der_Nachbarino am 20.03. 11:26
+3 -1
So eine Funktion würde ich mir gerne im Navigationssystem Here Drive wünschen. Jedes handelsübliche Navigationsgerät hat diese Funktion. Inklusive der Funktion das Buchstaben ausgeblendet werden, wenn es den Straßen- oder Ortnamen nicht gibt.
[re:1] Bautz am 20.03. 12:07
+6 -
@Der_Nachbarino: Also here drive schlägt mir Orte in der Nähe mit ähnlicher Rechtschreibung vor.
[re:1] Der_Nachbarino am 20.03. 18:32
+ -
@Bautz: Das ist aber bei weitem nicht so komfortabel wie bei einem Navigationsgerät. Wenn du z. B. "München A" eingibst erscheint als Vorschlag nur "München Amtsgericht", aber kein Straßenverzeichnis "A....". Bei "Be" erscheint noch gar kein Vorschlag, z. B. für "Berlin". Die Vorschlagfunktion hilft aktuell nur wenn fast der komplette Ort inkl. Straße eingegeben wird.
[o2] Tea-Shirt am 20.03. 11:30
... das ist jetzt aber ein witz oder ? das kann mein altes siemens festnetz telefon sogar schon. aber hey geben wir der funktion einen neuen coolen namen und dann preisen wir es als neu an haha
[re:1] Princetux am 20.03. 11:35
+4 -
@Tea-Shirt: Wo steht denn das es als neu angepriesen wurde ?
[re:2] hhgs am 20.03. 11:39
+2 -
@Tea-Shirt: In der News steht etwas von "nachgereicht", nicht "neu".
[o3] L_M_A_O am 20.03. 12:21
+2 -
Freue mich schon richtig auf das SDK und wie das mit der Messaging Hub API geregelt ist.
[o4] Chiron84 am 20.03. 12:59
+4 -1
Ich sage einfach meistens Cortana wen ich anrufen will, das ist noch einfacher. Genau wie ich ihr auch sage wie Here Drive mich hinlotsen will. Wenn man die Kommandos erst mal drauf hat funktioniert das astrein.
[re:1] FuzzyLogic am 20.03. 19:33
+ -
@Chiron84: wie genau sagst du das denn mit der Navigation? Bei mir klappt das meistens nicht.
[re:1] RobinPunk1988 am 20.03. 20:03
+ -
@FuzzyLogic: "Bring mich nach [Ortsbezeichnung]" (Also z.Bsp "Bring mich nach Leipzig Hauptbahnhof"). Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
[re:2] FlatHack am 23.03. 10:14
+ -
@FuzzyLogic: Man kann auch sagen, dass man Zu Fuß oder mit dem Auto dort hin will.
[o5] HeadCrash am 20.03. 12:59
+4 -
Nette Funktion, obwohl das ja alles heute schon möglich ist, wenn man halt nicht über den Dialer, sondern über das Telefonbuch oder über Cortana geht. Aber es ist natürlich nichts gegen eine bessere Integration einzuwenden :)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies