X
Kommentare zu:

Windows 10 Build 10036 wird nicht als Technical Preview kommen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Fanta2204 am 17.03. 12:53
+2 -
Naja,das sind nun mal kein Finale-Version.Das man jetzt nicht erwarten kann, das nun alle 4 Wochen pünktlich eine neue Testversion kommt, dürfte doch auch klar sein.
[o2] Ludacris am 17.03. 12:57
+ -
Es gibt zu dem Startmenübug auch noch einen weiteren: Bei der OOBE wird in manchen Fällen der Benutzer nicht in die Administratoren Gruppe geschoben das führt dazu dass man ein System ohne Administratorenkonto hat und somit nicht wirklich was machen kann.
[o3] sLiveX am 17.03. 14:15
+3 -
Oh man, wie mir solche Leute auf den Senkel gehen... Hätte, könnte, vielleicht, wahrscheinlich, womöglich, unter Umständen. Jedes Wort auf die Goldwage legen und irgendwelche Vermutungen aufstellen und am Ende enttäuscht rumheulen, wenns dann doch nicht so kommt wie vermutet. Ich mein, hätte, könnte, vielleicht, wahrscheinlich, womöglich, unter Umständen ja sein können.. O.o
[o4] MichaelS3 am 17.03. 15:32
+ -
Es sind ja mehrere schwere Bugs in der Version, zb auch der Store Beta macht kein Update wie er will, Kontakt, Mail und Kalendar funktioniert nicht etc.
[o5] HeadCrash am 17.03. 17:53
+1 -
Diese Spekulationen sind irgendwie niedlich. MS produziert jeden Tag einen neuen Build, es könnte also letztlich jeden Tag eine neue Preview kommen. Warum sollte es ausgerechnet ein Montag sein?

Auf der anderen Seite ist es unwahrscheinlich, dass MS bei einem "Work-in-Progress"-Produkt eine vollkommen fehlerfreie Version finden wird. Also irgendwann müssen sie mal raus damit, sonst könnte man den ganzen Preview-Ansatz hinterfragen.
[re:1] adrianghc am 17.03. 22:36
+ -
@HeadCrash: Hat Gabe nicht in einem Blogeintrag gesagt, dass sie nicht gerne am Montag oder Freitag neue Builds rausgeben?
[re:1] HeadCrash am 17.03. 22:49
+ -
@adrianghc: Hm, könnte sein. Aber wahrscheinlich nur aus dem Grund, dass die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass der Build vorher von jemandem bei MS intern getestet wurde. Die setzen mit den verschiedenen Ringen ja darauf, dass die Builds erst mal von den eigenen Mitarbeitern für gut befunden werden, bevor sie sie rausgeben.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture