Windows 10 Build 10009: Neuer Browser Spartan in Bildern zu sehen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Knarzi81 am 09.02. 10:06
Ich hoffe, der Fensterrahmen oben soll nicht dauerhaft so bleiben. Absolute Platzverschwendung...
[re:1] Kirill am 09.02. 10:09
+ -4
@Knarzi81: Ist vermutlich konfigurierbar.
[re:1] Knarzi81 am 09.02. 10:10
+2 -
@Kirill: Ich empfehle die Screenshots mal anzusehen. Die sind unter dem Fensterrahmen.

edit: gut, er hat es getan. :D
[re:2] Der_da am 09.02. 11:53
+6 -2
@Kirill: alles, was man konfigurieren kann, verunsichert den Nutzer nur und bringt ihn durcheinander. deshalb fliegen sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten raus und werden durch hässliche default-Einstellungen ersetzt.
[re:1] Kirill am 09.02. 12:51
+ -2
@Der_da: Die aktuellen Defaulteinstellungen im IE sind diskutabel, aber gerade dafür ist es konfigurierbar. Ich habe meine Tabs ganz gern in einer separaten Zeile, zum Beispiel.
[re:3] Niccolo Machiavelli am 09.02. 17:47
+ -1
@Kirill: Das ist Microsoft-Produkt. Das heißt, vermutlich ist es nicht konfigurierbar und ein Drittherstellertool dafür notwendig.
[re:2] doubledown am 09.02. 12:19
+1 -3
@Knarzi81: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Microsoft muss sie das auch^^
[o2] MarcelP am 09.02. 10:54
+2 -
wenn ich mir die bilder anschaue versteh ich nur chinesisch :D aber mal im ernst, ich bin echt gespannt wann das gut stück für die breite Nutzermasse zur verfügung gestellt wird. Das wird auf jeden fall spannend :)
[re:1] Knarzi81 am 09.02. 10:59
+2 -
@MarcelP: Ist doch super, wenn du chinesisch verstehst... :P
[re:1] Johnny Cache am 09.02. 11:21
+1 -1
@Knarzi81: Genau, mir kommt sowas nur spanisch vor...
[o3] DON666 am 09.02. 11:01
+2 -2
Wurden die Bilder von der China-Quelle wirklich nur in dieser Handy-Auflösung bereitgestellt? Ist ja grausam.
[re:1] Bautz am 09.02. 11:03
+2 -
@DON666: Die 17"-Röhre gibt nicht mehr als 1024x768 her.
[re:2] Vietz am 09.02. 11:18
+1 -
@DON666: Naja besser Handy-Auflösung als den Bildschirm mit einem Handy abfotografiert. Am besten noch schief und verschwommen. ;)
[re:1] DON666 am 09.02. 11:20
+1 -1
@Vietz: Okay, das wäre dann natürlich die Krönung. ;)
[o4] Romed am 09.02. 11:25
+1 -2
Wer genau hinsieht kann auf Bild 14 auch die Oberfläche von Windows 10 auf einem Lumia sehen!
Warum kassiert man jetzt schon negative Bewertungen für einen Hinweis???
[o5] der_ingo am 09.02. 11:47
+2 -
Irgendwie sind die Leute, die die Screenshots machen, aber auch Deppen. Warum packen die da Drittanbieter Software drauf, die nur verwirrt, wenn sie doch zeigen wollen, wie das neue System aussieht?
[re:1] doubledown am 09.02. 12:24
+1 -1
@der_ingo: Und dazu noch diese klägliche Auflösung...

Ich bin da für die Einführung eines "Leaker"-Führerscheins. Kann ja nicht angehen, dass jetzt jeder leaken kann, wie er will. Die Einhaltung eines gewissen Standards sollte man schon erwarten können^^
[o6] TiKu am 09.02. 11:47
+4 -4
Gibts den auch mit ansprechender GUI?
[re:1] cs1005 am 09.02. 12:07
+2 -4
@TiKu: geht da auch Internet?
[o7] Gannicus am 09.02. 11:50
+1 -1
Wie kann ich Build 10009 bekommen? Ich habe noch Build 9926. Es kam mal ein Update Hinweis, habe ich gemacht aber immer noch Build 9926.

Gruß
[re:1] FlatHack am 09.02. 12:09
+2 -
@Gannicus: SIEHE TEXT:
"Die Anwendung, die auf Microsofts neue Rendering-Engine Edge setzt, zeigte sich nun aber in Build 10009, das deutet auch darauf hin, dass die TP-Veröffentlichung näher rückt."
Das heißt, die TP veröffentlichung rückt näher, das heißt NICHT, dass die TP veröffentlich wurde.
[re:2] DON666 am 09.02. 14:48
+1 -1
@Gannicus: Du könntest versuchen, Microsoft-Mitarbeiter in einer entsprechenden Abteilung zu werden, die schon früh mit den Builds versorgt wird, die noch nicht für den öffentlichen Gebrauch durch WF-Leser freigegeben sind. ;)
[re:1] Gannicus am 09.02. 14:57
+ -
@DON666 @FlatHack Ups. :-)
[o8] Mezo am 09.02. 14:52
+1 -1
was ist das eigentlich für eine leiste mit icons über der taskbar? erinnert mich leicht an das was apple hat. ist das per default in windows 10 oder was genau ist das?!?
[re:1] wertzuiop123 am 09.02. 14:58
+ -
@Mezo: Sowas wie Stardock. Kann man selbst schon ewig installieren und Themes dafür drüberbügeln - ob das nun drin bleibt/optional bleibt abzuwarten bzw. habe noch nichts in diese Richtung gelesen
[o9] PinoColado am 09.02. 17:41
+ -
Toll, ein neuer Browser. Das sollte heutzutage wirklich jeden vom Hocker hauen...
[10] cs1005 am 09.02. 19:49
+1 -
Ohman, die Screenshot hättet ihr auch bleiben lassen können. habe derzeit keine Lupe parat...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies