MegaChat Beta: Dotcom startet verschlüsselten Skype-Kontrahenten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] happy_dogshit am 22.01. 18:45
+1 -4
Hieß es nicht er wäre Pleite und müsse/wolle ins Gefängnis? Wie Uwe Boll, treibt immer wieder Geld auf und keiner weiß woher.
[re:1] haha123 am 22.01. 19:06
+1 -2
@happy_dogshit: oder er hat n Deal mit der Staatsanwaltschaft
[re:1] Slurp am 22.01. 19:19
+ -2
@haha123: Alles wiederholt sich. Alles wiederholt sich. Alles wied.......
[re:2] DerTigga am 22.01. 20:23
+ -2
@haha123: Da wären (wieder) Premiumaccounts aber leichter umsetzbar. Wieso soll er das zahlen, wo das doch auch (wieder) die dankbaren User..
[re:2] DerTigga am 22.01. 20:26
+ -3
@happy_dogshit: Das könnte das Taschengeld sein, was seine Frau ihm monatlich zahlt, aus Dankbarkeit, das er vorher so schön viel an sie transferiert hat ?
[re:3] Matti-Koopa am 23.01. 09:12
+2 -1
@happy_dogshit: Mega ist eine Firma die sich längst selbst finanziert.
[o2] Hinweis am 22.01. 19:17
+6 -
dem Dienst vertraue ich blind ;)
[o3] klink am 22.01. 19:36
+2 -3
Bla Bla Bla, solange es nicht vollständig Open Source ist, ist es nicht sicherer als Skype!
[re:1] Greengoose am 23.01. 07:06
+2 -2
@klink: skype ist auch open source? mann mann, wie lange hab ich geschlafen .. ;-)
[re:1] krutojmax am 23.01. 07:59
+ -2
@Greengoose: Guuten Moorgeeeeen :)
[re:2] klink am 23.01. 09:49
+ -2
@Greengoose: Hab ich auch nicht gesagt.
[re:1] Greengoose am 24.01. 01:37
+ -
@klink: was sagt uns das --> ;-) ?
[o4] Seth6699 am 22.01. 19:55
+1 -1
XMPP verwenden (als Client z.B. Pidgin) und dann das OTR-Plugin verwenden. Sehr sicher und komfortabel. Und alles Open Source.
[re:1] shriker am 22.01. 20:08
+ -2
@Seth6699: Ich kann da Jitsi empfehlen.
[re:1] Seth6699 am 22.01. 22:26
+ -1
@shriker: Muss ich mal testen. THX.
[re:2] DON666 am 23.01. 15:05
+1 -2
@Seth6699: Das Blöde an diesem ganzen Kram ist leider, dass das Zeugs so "unhandlich" ist. Wenn ich darüber mit meiner Mutter kommunizieren wollte, müsste ich trotzdem erst mal da hinfahren, alles passend installieren und ihr auch noch erklären. ("Mutter" war jetzt lediglich ein Platzhalter für jedermann, der nicht so firm mit dem ganzen Computerkram ist). Es ist einfach unpraktikabel im Alltag.
[re:1] Seth6699 am 23.01. 16:34
+ -1
@DON666: Da kann ich nur widersprechen. Man muss nichts in einem Terminal eingeben oder sonstwas. Das lässt sich sogar alles schön und einfach mit wenigen Mausklicks erledigen. Und kurze simple Anleitungen dazu gibt es hier: http://hp.kairaven.de/jabber/jabber8.html . Und wer halt etwas Sicherheit möchte, muss dafür halt auch ein wenig Zeit aufwenden (einmalig 30min oder so in etwas). Und wer diesen Aufwand scheut, dem ist es wohl dann doch nicht so ernst. Wer einen Internetzugang hat und dann keine Hilfe dazu via Suchmaschine findet, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
[re:1] DON666 am 23.01. 17:01
+ -2
@Seth6699: Ich kann's auch simpler formulieren: Für mich ist das überhaupt kein Thema, ich habe aber keine Lust, es den Leuten, die da im echten Leben rumrennen und keine Computerspezis sind, einzeln erklären zu müssen. Und darauf läuft es nun einmal hinaus. Falls du solche Leute nicht kennst, haste Glück gehabt, ich bin komplett davon umgeben. Dafür brauch ich eben Hilfe bei Handwerkerkram oder Autoschrauberei, so ist das Leben nun mal.
[re:1] Seth6699 am 23.01. 17:21
+ -
@DON666: Dann bist du aber von DAUs umgeben^^. Mein Beileid.
[re:2] DON666 am 23.01. 17:30
+ -1
@Seth6699: Von stinknormalen Leuten, die nicht wie ich beruflich und privat ständig mit Computern zu tun haben. Mein Beileid geht an dich, wenn's bei dir anders ist. Ich habe gar keine Lust, ständig mit diesen Freaks zu tun zu haben. ;)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies