X
Kommentare zu:

Steve Wozniak:
Die Apple-Garage ist "ein bisschen ein Mythos"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Kjuiss am 05.12. 13:40
+5 -2
Mensch Woz du Spielverderber =D
[o2] kuchengeschmack am 05.12. 13:47
"inzwischen mächtigsten IT-Konzerns der Welt."

Woran wird das denn gemessen?^^
[re:1] wertzuiop123 am 05.12. 13:49
+6 -1
@kuchengeschmack: Macht = Geld nehme ich an
[re:2] b.marco am 05.12. 14:05
+3 -8
@kuchengeschmack: in der Religion misst man sowas an der Anzahl seiner Anhänger... Vermutlich besitzen mittlerweile mehr Menschen auf der Welt ein Produkt von Apple als von irgend einem anderen IT Unternehmen.
[re:1] hhgs am 05.12. 14:36
@b.marco: Ganz sicher nicht. ;-)
[re:2] Johnny Cache am 05.12. 16:01
+4 -3
@b.marco: Lustigerweise ist ja bald wieder das Garagenfest der Christen, also das was man damals in Bethlehem halt Garage genannt hat. Erkennt man da langsam ein Muster?
[re:1] DerTigga am 07.12. 13:52
+ -
@Johnny Cache: sehr langsam, denn in dem Fall wären laut Geschichts(be)schreibung nicht die sich darin aufhaltenden Menschen relevant, sondern viel eher die Ochsen, Esel bzw. Pferdestärken, die sich darin tummeln bzw. in sowas wie geplanter Weise darin "wohnhaft" sind ? ;-)
[re:3] Johnny Cache am 05.12. 15:58
+2 -
@kuchengeschmack: Vielleicht an den IT-Girls die mit deren Telefonen rumrennen. ;)
[re:1] b.marco am 05.12. 17:15
+2 -1
@Johnny Cache: hahaha... jetzt hab ich doch glatt im ersten Moment IT (sprich: Ei-Tee) Girls gelesen. YMMD
[o3] DARK-THREAT am 05.12. 13:51
Deutlich sympathischer als sein ehm Weggefährte.
[re:1] rallef am 05.12. 14:32
+7 -1
@DARK-THREAT: Unterschiedliche Typen, aber der eine hätte ohne den anderen nichts werden können, jedenfalls nicht das, was sie als Team geworden sind.
[re:2] gutenmorgen1 am 05.12. 14:37
+5 -5
@DARK-THREAT: Von Wozniak ist im Gegensatz zu seinem ehemaligen Weggefährten auch nicht bekannt, dass er eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.
Insofern ist es nicht eben verwunderlich, dass es Wozniak sympathischer macht als jemanden, der daran erkrankt ist.
[re:1] elektrosmoker am 05.12. 21:09
+2 -1
@gutenmorgen1: narzissmus ist kene krankheit ... ansonst hast du recht! ;)
[o4] iPeople am 05.12. 14:56
+5 -5
Also haben die Jungs in besagter Garage nur Mau Mau gespielt? Was fürn mieser Marketingtrick dieser Firma. Pfui, schämt Euch Apple.
[re:1] Skidrow am 05.12. 15:15
+13 -
@iPeople: ich weiß, sowas kann sehr wehtun. Als ich damals mit 10 Jahren begriffen hatte, dass es den Weihnachtsmann gar nicht wirklich gibt, war ich auch am Boden zerstört. Aber du wirst darüber hinwegkommen, mit der Zeit wird es leichter.
[re:1] iPeople am 05.12. 15:27
+4 -1
@Skidrow: Danke für die tröstenden Worte. Bist n wahrer Freund.
[o5] marcol1979 am 05.12. 17:37
+1 -2
"eher ein "Mythos" ist" Kein Wunder das es wie bei Jesus ist. Jobs ist vermutlich auch ein Sohn Gottes ?
[re:1] Greengoose am 06.12. 06:43
+ -
@marcol1979: 17:37 und schon dicht? gratuliere ;-)
[o6] Chris Sedlmair am 06.12. 01:23
+2 -1
"...des inzwischen mächtigsten IT-Konzerns der Welt." Hahaha.... großartig. Die Aufgeblähteste IT-Blase unserer Tage ist nicht zwangsläufig der "mächtigste IT-Konzern der Welt". MAcht messe ich an echter Technologie, an Know How... nicht an Aktienkursen. Da stufe ich Oracle als Mächtiger ein. Von MS ganz zu schweigen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture