X
Kommentare zu:

Miese Verk├Ąufe:
Samsungs Smartphone-Chef vor dem Rauswurf?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] LastFrontier am 24.11. 11:17
+6 -1
Die Luft brennt und die V├Âgel gehen zu Fuss.
[o2] doubledown am 24.11. 12:04
+2 -
Der hei├če Stuhl - Magengeschw├╝r gibt es bei Job-Antritt gratis dazu^^
[re:1] Paradise am 24.11. 14:55
+2 -
@doubledown: Bei hei├čem Stuhl muss ich an Bondfilme und Cartoons denken. Hat einer Mist gebaut dr├╝ckt der B├Âsewicht auf nen Knopf und...
[re:1] moribund am 24.11. 19:23
+1 -
@Paradise: http://www.youtube.com/watch?v=UYZoxY3sawE
^^
[re:1] Paradise am 25.11. 01:42
+1 -
@moribund: Jawollja, an den guten alten Darth hab ich jetzt gar nicht gedacht. Mein erster Gedanke war Grace Jones in "A View To A Kill": youtube.com/watch?v=HmQnEyiGdGQ
[o3] CrazyWolf am 24.11. 12:13
+6 -1
Die Frage ist ob der geht der es verbockt hat, oder nur wieder ein S├╝ndenbock. Das Problem bei Samsung ist ja schon lange bekannt, ebenso wie der Unmut der Kunden (mich eingeschlossen). Wenn man so viele Modelle auf den Markt wirft, und dann selbst bei den Top Produkten kein oder nur noch schlechter Support mehr geleistet wird, laufen eben die Kunden weg. Was bringt mir ein High End Ger├Ąt, was mit Bugs auf den Markt kommt, aber Samsung selbst nach einem 3/4 Jahr nicht in der Lage ist mal ein Update zu bringen um das auszub├╝geln. Oder grundlegende Updates, neue Android Versionen oder Sicherheitsupdates sucht man meist auch vergebens. Der Ruf ist daher nicht gerade der Beste, und Samsung muss da einiges wieder ausb├╝geln.
[o4] Zwerg7 am 24.11. 12:13
+1 -
Womit das Bauernopfer feststeht.
[re:1] picasso22 am 24.11. 14:35
+2 -1
@Zwerg7: Bauernopfer? Der Typ hat entschieden das im Jahr X neue Samsung Galaxy Ger├Ąte auf den Markt geworfen werden ohne zu beachten das die Leute nicht jedes Jahr ein neues kaufen wollen. Er ist schuld an der Lage, er ist kein Bauernopfer.
[o5] Peter Griffin am 24.11. 12:33
+7 -1
Wie w├Ąre es mit einer deutlich kleineren Produktpalette und daf├╝r aber hochwertiger verarbeitete Ger├Ąte? 1x High-End Smartphone
1x High-End Business-Smartphone
1x obere Mittelklasse
1x Mittelklasse
1x Einsteiger-Smartphone
1x Klapphandy f├╝r Nostalgiker

6 verschiedene Smartphones f├╝r jeden Geldbeutel und Geschmack. Reicht doch.
[re:1] Fanity am 24.11. 12:53
+3 -2
@Peter Griffin: Nein wir sind Samsung und bringen 100 verschiedene Handy's auf den Markt, und wundern uns warum dann der Umsatz wieder sinkt wenn jeder Mensch sein passendes Handy gefunden hat f├╝r 1-2 Jahre oder noch l├Ąnger. Also das diese Taktik ein Schuss in den Ofen ist h├Ątte ich euch auch vorhersagen k├Ânnen Samsung.
[re:2] Mangoral am 24.11. 13:54
+ -3
@Peter Griffin: 1x 10" Tablet 1x 7" Tablet sind wir bei 8
[o6] Paradise am 24.11. 14:51
+1 -
Mensch Leute - kauft endlich mal jedes Jahr ein neues Handy, nen PC und nen Fernseher. Kann ja nicht angehen das Firmen nichts umsetzen und die armen Manager am Hungertuch nagen.
[re:1] Cherub1m am 24.11. 17:31
+ -
@Paradise: hast recht, wieso k├Ąuft sich nicht jeder jedes Jahr ein 500 Euro teures Handy, am besten noch nen zweites, kann ich gar nicht verstehen ;) die Zeiten, in denen Samsung-Handies noch "in" waren scheinen jetzt auch vorbei zu sein, war doch vorherzusehen, dass nicht jedes Handy von denen ein Verkaufsschlager werden kann, ganz zu schweigen von den immer kleiner werdenden Unterschieden zwischen den Spitzenmodellen und den gr├Â├čer werdenden Problemen.
[re:1] Paradise am 24.11. 17:55
+ -
@Cherub1m: Bei mir haben sie noch das Problem das ich vor zwei Jahren den Handys entsagt habe. Und hey, ich lebe noch.
[o7] Zonediver am 24.11. 19:24
+ -
...B.K. Yoon treten, der bereits f├╝r die Hausger├Ąte- und Fernseh-Sparte von Samsung zust├Ąndig ist.

>>> MUAHAHA! Die haben wohl noch nicht verstanden, "warum" die Ger├Ąte so ein Schrott sind und jetzt steuern sie gegen mit einem "Haushaltsger├Ąte-Chef??? VOMSESSELFALLVORLACHEN ;-)))))))
[re:1] HK-47 am 24.11. 19:39
+ -
@Zonediver: Dir wird das lachen noch vergehen wenn das neue Galaxy 6 mit eingebauten Gl├Ąteisen und beheizter R├╝ckseite als Reiseb├╝geleisen daher kommt.
[re:1] Zonediver am 24.11. 19:59
+ -
@HK-47: Ja auf "das" wart' ich eh schon LOOOOOOL ;-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture