Miese Verkäufe: Samsungs Smartphone-Chef vor dem Rauswurf?

[o1] LastFrontier am 24.11. 11:17
+6 -1
Die Luft brennt und die Vögel gehen zu Fuss.
[o2] doubledown am 24.11. 12:04
+2 -
Der heiße Stuhl - Magengeschwür gibt es bei Job-Antritt gratis dazu^^
[re:1] Paradise am 24.11. 14:55
+2 -
@doubledown: Bei heißem Stuhl muss ich an Bondfilme und Cartoons denken. Hat einer Mist gebaut drückt der Bösewicht auf nen Knopf und...
[re:1] moribund am 24.11. 19:23
+1 -
@Paradise: http://www.youtube.com/watch?v=UYZoxY3sawE
^^
[re:1] Paradise am 25.11. 01:42
+1 -
@moribund: Jawollja, an den guten alten Darth hab ich jetzt gar nicht gedacht. Mein erster Gedanke war Grace Jones in "A View To A Kill": youtube.com/watch?v=HmQnEyiGdGQ
[o3] CrazyWolf am 24.11. 12:13
+6 -1
Die Frage ist ob der geht der es verbockt hat, oder nur wieder ein Sündenbock. Das Problem bei Samsung ist ja schon lange bekannt, ebenso wie der Unmut der Kunden (mich eingeschlossen). Wenn man so viele Modelle auf den Markt wirft, und dann selbst bei den Top Produkten kein oder nur noch schlechter Support mehr geleistet wird, laufen eben die Kunden weg. Was bringt mir ein High End Gerät, was mit Bugs auf den Markt kommt, aber Samsung selbst nach einem 3/4 Jahr nicht in der Lage ist mal ein Update zu bringen um das auszubügeln. Oder grundlegende Updates, neue Android Versionen oder Sicherheitsupdates sucht man meist auch vergebens. Der Ruf ist daher nicht gerade der Beste, und Samsung muss da einiges wieder ausbügeln.
[o4] Zwerg7 am 24.11. 12:13
+1 -
Womit das Bauernopfer feststeht.
[re:1] picasso22 am 24.11. 14:35
+2 -1
@Zwerg7: Bauernopfer? Der Typ hat entschieden das im Jahr X neue Samsung Galaxy Geräte auf den Markt geworfen werden ohne zu beachten das die Leute nicht jedes Jahr ein neues kaufen wollen. Er ist schuld an der Lage, er ist kein Bauernopfer.
[o5] Peter Griffin am 24.11. 12:33
+7 -1
Wie wäre es mit einer deutlich kleineren Produktpalette und dafür aber hochwertiger verarbeitete Geräte? 1x High-End Smartphone
1x High-End Business-Smartphone
1x obere Mittelklasse
1x Mittelklasse
1x Einsteiger-Smartphone
1x Klapphandy für Nostalgiker

6 verschiedene Smartphones für jeden Geldbeutel und Geschmack. Reicht doch.
[re:1] Fanity am 24.11. 12:53
+3 -2
@Peter Griffin: Nein wir sind Samsung und bringen 100 verschiedene Handy's auf den Markt, und wundern uns warum dann der Umsatz wieder sinkt wenn jeder Mensch sein passendes Handy gefunden hat für 1-2 Jahre oder noch länger. Also das diese Taktik ein Schuss in den Ofen ist hätte ich euch auch vorhersagen können Samsung.
[re:2] Mangoral am 24.11. 13:54
+ -3
@Peter Griffin: 1x 10" Tablet 1x 7" Tablet sind wir bei 8
[o6] Paradise am 24.11. 14:51
+1 -
Mensch Leute - kauft endlich mal jedes Jahr ein neues Handy, nen PC und nen Fernseher. Kann ja nicht angehen das Firmen nichts umsetzen und die armen Manager am Hungertuch nagen.
[re:1] Cherub1m am 24.11. 17:31
+ -
@Paradise: hast recht, wieso käuft sich nicht jeder jedes Jahr ein 500 Euro teures Handy, am besten noch nen zweites, kann ich gar nicht verstehen ;) die Zeiten, in denen Samsung-Handies noch "in" waren scheinen jetzt auch vorbei zu sein, war doch vorherzusehen, dass nicht jedes Handy von denen ein Verkaufsschlager werden kann, ganz zu schweigen von den immer kleiner werdenden Unterschieden zwischen den Spitzenmodellen und den größer werdenden Problemen.
[re:1] Paradise am 24.11. 17:55
+ -
@Cherub1m: Bei mir haben sie noch das Problem das ich vor zwei Jahren den Handys entsagt habe. Und hey, ich lebe noch.
[o7] Zonediver am 24.11. 19:24
+ -
...B.K. Yoon treten, der bereits für die Hausgeräte- und Fernseh-Sparte von Samsung zuständig ist.

>>> MUAHAHA! Die haben wohl noch nicht verstanden, "warum" die Geräte so ein Schrott sind und jetzt steuern sie gegen mit einem "Haushaltsgeräte-Chef??? VOMSESSELFALLVORLACHEN ;-)))))))
[re:1] HK-47 am 24.11. 19:39
+ -
@Zonediver: Dir wird das lachen noch vergehen wenn das neue Galaxy 6 mit eingebauten Gläteisen und beheizter Rückseite als Reisebügeleisen daher kommt.
[re:1] Zonediver am 24.11. 19:59
+ -
@HK-47: Ja auf "das" wart' ich eh schon LOOOOOOL ;-)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies