Samsung: Konkrete Pläne für faltbare Smartphone-Displays ab 2016

[o1] Freudian am 18.11. 20:01
+3 -3
Früher wars der Ferrari, heute ist es das faltbare Smartphone?
Meine Güte... lol...
[re:1] DerTürke am 18.11. 22:25
+2 -2
@Freudian: Es ist heute immer noch der Ferrari aber Samsung will uns glauben machen, dass es auch eine faltbare Anzeige ist.
[re:1] Freudian am 19.11. 14:09
+2 -
@DerTürke:
Nicht wirklich. Heute ist es eher so:
Mein Smartphone, mein Haarschnitt, meine Katze.
[re:1] DerTürke am 19.11. 18:55
+ -1
@Freudian:Wenn du 16 bist. Ab einem gewissen Alter und je nach der Ausprägung der Oberflächlichkeit ist es immer noch ein Auto oder andere Dinger. Ich glaube kaum, dass du ein Mädel so um die 28 damit beeindrucken kannst, wie toll dein Handy ist.
[o2] achilleus am 18.11. 21:34
+1 -1
Ich muss hierbei gerade an eine 2 Display Tablet Studie von Microsoft denken: Microsoft Courier

Das wäre immer noch ein tolles Gerät!
[re:1] DerTürke am 18.11. 22:33
+ -1
@achilleus: Oh das Courier ist wirklich ein tolles Konzept, besonders wie alles zusammen passte. Leider Zukunftsmusik, weil es nie so flüssig sein wird und jeder irgendwie seine Finger drin haben wollen wird.
[re:2] mlodin84 am 18.11. 23:22
+1 -
@achilleus: Courier wurde leider zugunsten von Metro eingestellt und die Verantwortlichen (für Courier) haben Microsoft schon längst verlassen.
[o3] OPKosh am 19.11. 01:25
+2 -
Grundsätzlich klingt das ja alles recht interressant - falten oder auch rollen - ich hätte da aber so meine Bedenken mit der mechanischen Belastung.
Natürlich muß man abwarten was da am Ende tatsächlich rauskommt!
Aber ich weiß nicht so recht?!
[o4] dd2ren am 19.11. 07:59
+1 -1
Das könnte echt interessant sein, aber ob das wirklich so knickfrei umzusetzen ist glaube ich nicht :)
[o5] iamthief79 am 19.11. 09:48
+1 -1
Was für ein unfassbar schlecht gemachtes Video...
[o6] Chris Sedlmair am 19.11. 14:40
+ -1
Kann es sein, daß die so "revolutionären" Neuerungen immer belangloser werden? Oder anders gesagt: Konnte man Android-Handies nicht schon immer knicken?
[o7] Woggolosch am 21.11. 07:26
+1 -
Das iPhone 6 Plus kann das schon, also das mit dem Falten. Achtung Samsung, nicht dass du wieder verklagt wirst :D
[o8] PinoColado am 15.12. 10:42
+1 -
Tolles Konzept-Video... Und eure Kack Werbung könntet ihr wenigstens nicht einblenden wenn man das Video nochmal ansehen will.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies