X
Kommentare zu:

Neue Telefonzellen in New York: Gbit-WLAN, Gratis-Telefonie & mehr

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Der Lord am 18.11. 13:48
+6 -
Also im Grunde genommen eine Anzeigentafel, bei der der Betrachter eine Gegenleistung bekommt. Interessantes Konzept!
[o2] Lastwebpage am 18.11. 15:10
+1 -
Mal ganz ehrlich, mal ganz abgesehen von diesem WLAN Gerede der Politik hierzulande, für Deutschland wäre sowas zu innovativ...
[re:1] intelc2d am 18.11. 16:51
+ -1
@Lastwebpage: In Deutschland wäre das teil nach 2 Tagen Demoliert oder mit Graffiti besprüht :)
[re:1] Lastwebpage am 18.11. 17:01
+ -1
@intelc2d: Das käme auch noch hinzu. Da würde mich wirklich mal interessieren wie das mit LinkNYC Geräten in NewYork so aussieht.
[re:2] klein-m am 18.11. 17:12
+3 -
@intelc2d: Und in der Bronx wird das Teil jede Nacht von den Passanten poliert?
[re:1] people am 19.11. 06:33
+ -1
@klein-m: Nachts in der Bronx bekommt jede Zelle einen mit MG oder Gun ausgestatteten Latino bzw. schwarzen Wachmann, der die Telefonierenwollenden zur Kasse bittet.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture