X
Kommentare zu:

Android 5.0:
Moto G (2014) schlägt Nexus-Geräte beim OTA-Update

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] spray.de am 12.11. 16:19
+9 -
WoW.... mir juckt es echt so krass hart in den Fingern 5.0 zu installiern!
[re:1] spackolatius am 13.11. 06:01
+ -
@spray.de: Mir auch, allerdings werde ich mal abwarten ob es sich auch wieder einfach downgraden laesst. Zu sehr habe ich mich an Xposed und Xpriacy gewoehnt als das ich darauf (im moment) verzichten will. Bleibt zu hoffen das Rovo auch portiert.
[o2] granworld am 12.11. 16:53
+4 -
Moto G 2013 will auch das Update haben
[re:1] spackolatius am 13.11. 06:01
+ -
@granworld: Bekommt es auch
[o3] Shiranai am 12.11. 17:15
+1 -
Sicher ein guter Schachzug um die Weihnachtverkäufe des Motorola G nochmal anzukurbeln. Bin auch schon am überlegen ob ich mir eins hole oder auf die nächste Version warte.
[re:1] shriker am 13.11. 07:54
+ -
@Shiranai: Ich habs jetzt seit 2 Wochen, und kann es nur empfehlen...
[o4] Legasteny am 12.11. 18:56
+ -
Stimmt doch garnicht. Ich habe das Moto G 4g LTE (aka2014).

DIe aktuelle version ist 4.4. Gerade am Gerät überprüft.
[re:1] Legasteny am 12.11. 19:09
+3 -
@Legasteny: arg sry, Das Moto G 4 g LTe ist nicht das Moto G 2014 (der 2ten generation)
[re:2] Pah-Geist! am 12.11. 19:13
+ -
@Legasteny:
"hat der Lollipop-OTA-Rollout für das zweite Moto G (in der unversperrten Version) in der Nacht auf heute begonnen,"

Also bekommt das Moto G2 das Update und nicht die beiden G1.
Ist in dem Artikel etwas unglücklich formuliert.

Na wenn die von vielen bemägelten Empfangsprobleme damit auch behoben werden würde ich mit das G2 glatt holen.
[re:1] spackolatius am 13.11. 06:06
+ -
@Pah-Geist!: Willst du jetzt generell damit sagen das die G1 Versionen kein L Update bekommen? Oder beziehst du dich jetzt strikt auf denn Text?

Denn Motorola sagt was anderes.
https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/software-upgrade-news/g_id/1949
[re:3] Legasteny am 12.11. 19:45
+ -
mensch ich wuste nicht das das es ein g2 gibt. habe mir erst vorgestern das g1 mit lte geholt =/
[re:1] jokey am 13.11. 18:56
+1 -
@Legasteny: Ich finde das "alte" G besser. 90% der Hardware ist identisch. Das "neue" G hat eben 5 Zoll mit der selben Auflösung (und geringerer Pixeldichte) und eine geringfügig bessere Kamera. Ich finde es überflüssig :)
[o5] EnricoB am 12.11. 20:31
+ -
Ich hab ein Moto G2 (2014) und keine Empfangsprobleme!! Das Update ist bis jetzt noch nicht raus!
[o7] MR.SAMY am 12.11. 23:06
+ -
Für Nexus 5 und 7 (Wi-Fi) kann man sich die Images schon Downloaden. https://developers.google.com/android/nexus/images
[re:1] GerWonder am 13.11. 06:11
+ -
@MR.SAMY: Bei dem LG G3 ist 5.0 auch schon verfügbar, schlecht recherchiert der Herr Artikelautor...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture