Akku-Bug: Die Verteilung von Android 5.0 verzögert sich etwas

[o1] Figumari am 06.11. 14:32
+2 -1
Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.
[re:1] wolle_berlin am 06.11. 14:35
+8 -
@Figumari: Von jemand mit 56k auf dem Land, wirst Du für den Spruch verdroschen ;D
[o2] xxdirtytrashxx am 06.11. 14:41
+4 -
Mein Nexus 4 ist schon ziemlich vermaterial-designed, jetzt fehlt nur noch der Lutscher. Bin gespannt ob der Akku dann etwas länger hält, dies wer mein einziger Wunsch.
[o3] fieserfisch am 06.11. 15:21
+ -1
Genau deswegen warte ich immer noch ein bis zwei Monate, bevor ich eine neue Version einspiele. ;)
[re:1] DON666 am 06.11. 15:22
+2 -
@fieserfisch: Respekt. Diese Geduld könnte ich niemals aufbringen. ;)
[re:1] fieserfisch am 06.11. 15:25
+ -1
@DON666: Da ich grundsätzlich eine cleaninstall mache und nicht update ist es schon ein bisschen mehr Aufwand als nur das Update durchzulassen. Denn die Erfahrung hat gezeigt, das eine komplette Neuinstallation besser läuft als ein Update. Da ich diesen Aufwand nicht umsonst treiben will, warte ich ein wenig. ;) Hab derzeit auch noch die 4.4.2 auf dem N5, weil sie eigentlich rund lief und ich die paar Änderungen nicht wirklich brauchte. ;)
[re:1] DON666 am 06.11. 15:33
+2 -
@fieserfisch: Ich finde das auch absolut vernünftig so, aber irgendwie kann ich meinen inneren, updategeilen Schweinehund nie im Zaum halten, vor allem, wenn es um komplett überarbeitete OS-Versionen geht. Da siegt dann definitiv Neugier vor Vernunft...
[re:1] mariachi84 am 06.11. 16:39
+ -
@DON666: Wenn man Zeit, Lust und Nerven hat, dann kann man sich das Smartphone auch so einrichten, dass ein sogenannter "Dual Boot" möglich ist. Quasi zwei Betriebssysteme parallel installieren :-) Beispiel fürs Nexus 5: http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5/general/how-to-dualboot-kitkat-android-l-nexus-5-t2832990
[re:2] blume666 am 06.11. 18:21
+ -
@mariachi84: Benötigt eigentlich nicht viel Zeit und Nerven. Root sollte man haben. Alles andere gelingt spielerisch über die App. :P Aber das weißt du ja sicherlich. Habs auch auf meinem N4 am laufen.
[re:3] fieserfisch am 07.11. 07:15
+ -
@DON666: Das kann ich verstehen, bin sonst auch sehr ungeduldig und neugierig. Jedoch kann ich das im Zaum halten wenn das derzeitige System einwandfrei läuft. Das einzige was mich an Lollipop interessiert ist die, hoffentlich performante Verschlüsselung, der angeblich gesunkene Akkudurst und vernünftige Lockscreennotifications. Jedoch sind das auch Dinge auf die ich bisher verzichtet habe und da kommt es auf 2 Monate auch nicht an. Außerdem ist es immer einfacher auf etwas freiwillig zu verzichten, in dem Wissen es jederzeit haben zu können, als auf etwas zu verzichten von dem man weiß, man kann es nicht bekommen. ;)
[o4] Baze am 10.11. 20:15
+ -
verdammt, da kann ich den "Jetzt (auf Update) überprüfen"-knopf lange malträtieren... ;)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies