X
Kommentare zu:

Windows 10: Neue Technical Preview Build soll noch heute kommen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Slurp am 21.10. 16:40
+9 -
Weitere Lokalisierung *hoff*
(man wird ja wohl noch träumen dürfen)
[o2] Fanta2204 am 21.10. 16:40
+3 -
Wenn das mit der Entwicklung so schnell voran schreitet,dürfte ja doch (vielleicht) der Termin im April geschafft werden (Na ja zumindest hoffe ich es).
Hoffe auch, das Winfuture wieder ein Beitrag schreibt.Würde doch gerne genau wissen,was sich unter der Haube neues getan hat.
[o3] jdoe2k5 am 21.10. 16:58
+6 -1
Keine weiteren lokalisierungen..das sollte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht Hauptaugenmerk der Entwicklung sein.
[re:1] McMOK am 21.10. 17:37
+8 -1
@jdoe2k5: Sehe ich auch so. Das Lokalisieren hat noch bis zum release Zeit. Jetzt ist es erstmal wichtig, Features hinzuzufügen, Optimieren und zu bugfixen etc. pp
[o4] Klaus-Bärbel am 21.10. 18:01
+3 -
Es wäre sinnvoll, das Notification Center (offiziell) zu implementieren, wenn man schon mit Benachrichtigungen nach Feedback fragt. ;)
Wenn man nicht gleich auf das Pop-Up klickt, hat man bisher keine Chance mehr, später seinen Senf zu der Frage zu geben.
[o5] HugoMaxx am 21.10. 20:13
+ -
20:13 noch geht gar nichts.
[o6] Ludacris am 21.10. 20:22
+1 -
Ist da :)
[o7] CrazyWolf am 21.10. 20:41
+ -
Bei mir läd er noch runter. Steht aber auch nirgens wie groß es ist und wie weit ers schon runtergeladen hat.
[re:1] MisterX1980 am 21.10. 22:15
+ -
@CrazyWolf: Irgendwie scheint es nicht fertig zu werden. Am Anfang (ca. 20:30Uhr) ging es ja auch noch mit ca. 14 Mbit und nun nur noch 1-2 Mbit. Der Ansturm ist wohl groß. Wie weit der ist sieht man wirklich nicht. Auch ein Punkt der unbedingt verbessert werden müsste.
[o8] Nania am 21.10. 20:50
+ -
Hat jemand nen Link zur Iso?
[o9] RedBaron am 21.10. 20:55
+ -
wobei noch anzumerken ist das man das Fenster ja nicht schliessen sollte, weil er dann den Download abbricht und man den ganzen "Käse" von vorne starten muss...
[re:1] PakebuschR am 23.10. 02:04
+ -
@RedBaron: Hast das selber probiert? Dachte eigentlich er lädt da weiter wo unterbrochen wurde. (bin bisher nicht dazu gekommen, hab auch nur 3,5MBit)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture