X
Kommentare zu:

Android 5.0:
Für Nexus 7 und 10 ab 3.11., danach Nexus 4 und 5

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] FatEric am 17.10. 09:03
+1 -
Ich hoffe, das Nexus 7 (2012) UMTS wurde nur vergessen zu erwähnen und bekommt das update ebenfalls.
[re:1] witek am 17.10. 09:07
+3 -
@FatEric: Bei Android Police wird es nicht erwähnt, aber ich nehme stark an (bzw. gehe davon aus), dass das bei "Welle 2" dabei sein wird, das WLAN-only N7 bekommt es ja auch.
[re:1] FatEric am 17.10. 09:20
+1 -
@witek: Vermute ich schon auch stark. Da ich das N7 2012 UMTS besitze, weiß ich auch, dass es mitunter sehr lange dauert, bis ein Update denn auch endlich ankommt. Wäre schon schön, nach über 2 Jahren noch die neueste Androidversion zu bekommen :)
[re:2] hundefutter am 17.10. 09:23
+1 -
@witek: strht doch da:."... Android Lollipop will come not to the Nexus 4 or 5, but to the Nexus 7 (2012), Nexus 7 (2013 Wi-Fi), and Nexus 10... "
[re:1] witek am 17.10. 09:30
+1 -
@hundefutter: Es wird nur das WLAN-Modell des N7 explizit erwähnt.
[re:2] Bengurion am 17.10. 09:33
+ -1
@hundefutter: Nur ist das falsch. Android 5.0 für Nexus 5 und sogar für das Nexus 4 (freu) ist offiziell von Google bestätigt!
[re:1] hundefutter am 17.10. 09:51
+1 -
@Bengurion: Mein Zitat ist aus dem Kontext gerissen. Da geht es darum welche Geräte die Updates zuerst bekommen.
[re:3] witek am 17.10. 09:46
+1 -
@hundefutter: Ach, dank @Bengurion weiß ich jetzt, was du meinst. Kleiner Tipp: Den gesamte Satz zitieren, hilft dem Wahrheitsgehalt/Verständnis ungemein, denn da steht "(...) telling us that *the first* over-the-air updates to Android Lollipop will come not to the Nexus 4 or 5, but to the Nexus 7 (2012),(...)"
[re:1] hundefutter am 17.10. 09:50
+1 -
@witek: Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe den Artikel bei AP gelesen und hatte nurnoch im Kopf dass das N7 2012 ein Update bekommt. Bei FatErics Beitrag hat mein Hirn das Wort UMTS einfach übersprungen. Danach habe ich den zitierten Teil hier gepostet ohne weiter zu lesen. Den Teil den ich hätte lesen müssen wäre : "Why? Because they're all Wi-Fi devices" gewesen. Mein Fehler.
[o2] Hektik am 17.10. 09:46
+1 -5
Hier wird es dann auch zum start direkt Tools geben zum Rooten etc.pp (RootME / RestoreME) Natürlich auf Deutsch - www.crymedia.de
[re:1] BartVCD am 17.10. 10:57
+ -2
@Hektik: SPAM
[re:1] Hektik am 17.10. 11:19
+2 -2
@BartVCD: Ich kann natürlich auch hier verlinken ;) Nix Spam. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3195.html
[re:2] d13b3l5 am 17.10. 11:43
+1 -
@Hektik: ich hatte seinerzeit bei Nexus 4/5/10 mal ein Toolkit probiert, aber eigentlich komme ich mit den ca. 3 manuellen Befehlen doch einfacher ans Ziel.
[re:1] Hektik am 17.10. 11:50
+1 -
@d13b3l5: Ja wenn man weis wie, natürlich der bessere weg :=)
[o3] frust-bithuner am 17.10. 14:46
+ -
bin mal gespannt, wer schneller ist mit Android 5.0. Google selbst oder die Entwicklergemeinde für CM..
Bei Android 4.4.4 war es auch so, das CM11 eher das Update gebracht hatte als Google alle Geräte versorgt hatte.
[re:1] wertzuiop123 am 17.10. 14:48
+ -
@frust-bithuner: CM wird schneller sein. Handelt sich aber meist um höchstens um Milestones. (Funktionieren meist ganz trotzdem ganz gut) Final werden die erst viel spät
[re:1] frust-bithuner am 17.10. 14:51
+ -
@wertzuiop123: Finals wollen die doch nun nicht mehr.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture