X
Kommentare zu:

Jetzt offiziell:
Googles neue Androidversion 5.0 heißt 'Lollipop'

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] knirps am 15.10. 19:55
Da kann man schon fast froh sein das Google kein Deutsches Unternehmen ist, Android Lutscher...
[o2] Knarzi81 am 15.10. 20:05
+6 -
Ich wäre jetzt für ein "Senf dazu" weil es weder Lion noch Lemon Pie heißt... :P
[re:2] Slurp am 15.10. 20:44
+7 -
@Knarzi81: Da werden doch eh noch etwa 18 News folgen, wieso *der* Name und nicht ein anderer.
[re:3] rallef am 15.10. 22:29
+3 -
@Knarzi81: Ach ja, Lion... Ich habe schon gegrübelt, was für'n Riegel von Nestlé wohl mit L anfangen mag, danke ;-)
[re:1] Knarzi81 am 15.10. 23:46
+1 -
@rallef: Hätte es dazu nicht schon Berichte gegeben, wäre es auch nicht in meinem Kopf gewesen. http://www.tabtech.de/android-l
[o3] AliG1 am 15.10. 20:27
+1 -
Wann soll der Nexus Player jetzt in Deutschland rauskommen? Wohl vorerst wieder nur in den USA erhältlich? Da bleibe ich doch lieber bei meiner Android 4.4 TV Box (Orbsmart S82). Damit kann ich schon jetzt alles machen was ich will. XBMC & Netflix schon vorinstalliert, Google PLay Store, LAN-Anschluss, USB etc. hat die auch. Einzig die Oberfläche scheint etwas schicker zu sein.
[o4] Gordon Stens am 15.10. 20:29
+ -15
Der Name spielt den Appleschafen gut in die Karten. :(
[re:1] moribund am 16.10. 00:05
+1 -1
@Gordon Stens: Kannst Du mir den Sinn von einem Kommentar wie diesem erklären?
[o5] xploit am 15.10. 20:33
+1 -1
Die Benutzerverwaltung wurde doch global - also auch für Smartphones - schon freigegeben, oder irre ich?
[re:1] Balu2004 am 16.10. 07:40
+1 -1
@xploit: du irrst dich wenn ich mich nicht irre :) .. im ernst .. benutzerverwaltung gibts bereits auf dem tablet, auf dem smartphone kommt dies erst mit 5.0
[o6] hundefutter am 15.10. 20:52
+1 -
Der Nexus Player sollte Steam in-Home-Streaming erhalten. Das wäre Hammer.
[o7] OPKosh am 15.10. 22:19
+2 -3
Ich weiß, über Design kann man sich trefflich streiten!
Aber ich frage mich wirklich langsam wer bei Google den Look entwirft.

Ich meine dabei jetzt nicht dieses flache Material Design ansich!
Aber dieses Farbschema, die Icons, das Hintergrundbild?!
Das ist irgendwie so trist!?

Und diese "Playstation-Buttons"?
Ich mein, daß ich Sony-Fan bin weiß hier inzwischen wohl jeder ;-)?
Aber mal ehrlich?!

Minimalistik ist ja gut und schön, aber das geht nun wirklich auch weniger langweilig?!
[re:1] kubatsch007 am 15.10. 23:46
+2 -2
@OPKosh: Das ist zum Glück ein Thema, mit dem sich Android Nutzer, dank der Anpassbarkeit, nicht wirklich befassen müssen.
[re:1] OPKosh am 15.10. 23:53
+1 -1
@kubatsch007:
Ja, ich weiß!

Das ist aber trotzdem ein dämliches Argument! (Sorry!)
Nur weil jeder es verändern kann wie er will, braucht man sich erst gar keine Mühe mehr bei der Gestalltung geben?
Warum dann überhaupt erst ne Oberfläche basteln?
Man kann doch nen Launcher downloaden!?
[re:1] kubatsch007 am 16.10. 00:39
+1 -
@OPKosh: Warum keine Mühe geben? Das ist doch subjektiv. Ich finde die Farbgebung beispielsweise in Ordnung, auch wenn ich das bei mir anpassen werde, da dies nicht meinem bevorzugten Stiel entspricht bzw. ich eh öfter mal eine neue "Tapete" auf meinen Android Geräten brauche.
[o8] cjtk am 15.10. 22:25
+3 -8
hmm, wenn ich wp optik hätte haben wollen hätt ich mir ein wp gekauft.
wat soll der scheiss? pott häßlich. sieht aus wie das kachelschiebespiel 8, 8.1 .
[re:1] PakebuschR am 16.10. 13:07
+1 -
@cjtk: Alles Geschmackssache, mir gefällt das WP Design spitze und da es eben angesagt ist gehen da auch Google/Apple mit, zumindest bestehen Ähnlichkeiten. Das Video kann mich jetzt auch noch nicht überzeugen aber man muss es auch erstmal ausprobieren um das beurteilen zu können!
[o9] Skidrow am 15.10. 22:31
+3 -1
Mir gefällt das flache Design sehr gut. Aber das gefiel mir auch schon in Windows 8. Ich mag das einfach. Gibt ja auch schon einige Apps, die das neue Design übernommen haben.

Allerdings interessieren mich mehr die Neuerungen unter der Haube.
[re:1] OPKosh am 15.10. 23:30
+2 -1
@Skidrow:
Gegen das Flache hab ich auch nichts!
Aber die Farbgebung und die Icons!? Das is so trist!?

Die schreienden Bonbon-Farben von Samsung und den meisten anderen Asiaten sind das andere Extrem!
Aber irgendwas dazwischen?
[10] Tea-Shirt am 16.10. 02:37
+1 -
Goolfe play edition zeinah..... xD ich muss sagen ich kann dem design nichts abgewinnen. Aber ich gestalte mein gerät eh individuell. Root und xposed framework sei dank. Sonst könnte ich gleich ein iphone nehmen haha. Dennoch das pure android ist so mau an einstellungsmöglichkeiten, da lob ich persönlich mir das überladene touchwiz. Das ist um längen besser nur beschäftigt sich ja nie jemand mit den einstwllungen sondern lässt es so wies beim auspacken war -_-
[re:1] iSpot am 16.10. 08:23
+1 -
@Tea-Shirt: Denn mach doch dank root und Xposed alles, wie bei Touchwiz, sollte doch möglich sein, haha.
[re:1] spackolatius am 16.10. 10:59
+ -1
@iSpot: Solange Rovo89 nicht fertig ist dürft ihr Xposed vermutlich solange vergessen.
[11] spackolatius am 16.10. 10:59
+1 -1
MEIN MOTO G BEKOMMT LIIIIEEEEEEEEEBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :):):):):):):)
[re:1] Lex23 am 16.10. 13:47
+1 -
@spackolatius: Nein, nur einen Lutscher.
[12] noni am 16.10. 13:24
+ -
Kann man die SD-Karten mit 3-Party App's wieder benutzen (Samsung S5)??? Sind die Benutzerdaten nun vom Programpfad getrennt worden, welche einem persönlich gehören und nicht der App?
[13] MarioK1 am 31.03. 09:29
+ -
Bitte um Hilfe weiß jemand wenn ich das note 4 vom kitkat 4.2.2 auf die neue Version 4.4 aktualisiere ob man dann wieder die fotos auf die sd Karte speichern kann wäre sehr nett um Antwort der sich auch ganz sicher ist!!! Ich Danke im vorrsaus
lg Mario
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture