X
Kommentare zu:

Google Nexus 6 von Motorola: Erstes Bild zeigt den neuen Riesen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] LastPlace am 14.10. 17:09
iPhone 6+ > Nexus 6
[re:1] floerido am 14.10. 17:16
+8 -1
@LastPlace: Stimmt, das 6+ soll angeblich größer als das N6 sein, obwohl es weniger Darstellungsfläche hat. ;-)
[re:2] Rumulus am 14.10. 17:17
+3 -3
@LastPlace: Ja klar, es ist rechteckig und hat ein Bildschirm, darum muss es natürlich eine Kopie von Apple sein.

Solche Plagiatsvorwürfe sind doch einfach kindisch und die Konzerne machen diese nur, um der Konkurrenz zu schaden. Ein Rad muss rund sein damit man es sinngemäss gebrauchen kann, daran kann keine Firma mit auch noch so vielen Unterstellungen etwas ändern.
[re:1] Darkspy am 14.10. 17:31
+6 -
@Rumulus: Er hat doch nie behauptet, dass das Nexus 6 eine Kopie des iPhone 6 Plus ist. O.o
[re:1] CvH am 14.10. 17:56
+2 -
@Darkspy: er hat nur behauptet das es durch den schlechteren Akku, schlechteres Display und dadurch das es größer ist bei kleinerem Display besser ist als das N6.
[re:1] Mactaetus am 14.10. 18:28
+3 -1
@CvH: Und die UI ;-) Dadurch ist's halt besser :-P Und jetzt lasst es Minusse hageln :-D
[re:2] Darkspy am 14.10. 23:35
+1 -
@CvH: Ich interpretiere da nicht so viel heraus. Andererseits möchte ich aber mal erwähnen, das bisher nichts wirklich offizielles zum N6 bekannt ist. Die >vermutete< Auflösung, sagt nichts über die generelle Qualität des Bildes auf dem Display aus. Genau so wenig ist die Akkukapazität gleichzustellen mit der Akkulaufzeit. Und die Gerätegröße selbst ist weder ein negatives noch ein positives Argument. Warten wir doch erst ein mal ab, bis das gute Stück erhältlich ist. ;)
[re:3] CvH am 15.10. 08:24
+1 -
@Darkspy: naja wenn schon trollen dann richtig dachte ich mir ;D
[re:2] M4dr1cks am 14.10. 20:51
+1 -
@Rumulus: Du, das sind doch aber patentierte Geschmacksmuster :)
[re:3] Mactaetus am 14.10. 18:22
+ -5
@LastPlace: Yeah ;-) Naja, warten wir mal ab... Nette Specs hat es ;-) Hatte Nexus 5 und iPhone 5 und bin am Ende doch beim iPhone geblieben, wegen der UI.
[re:1] Mactaetus am 14.10. 18:41
+ -4
@Mactaetus: LOOOL. Und weil ich beim iPhone geblieben bin, gibt's jetzt Minusse :-D LOOOOL. Haters gonna hate.
[re:4] Mactaetus am 14.10. 18:49
+ -2
@LastPlace: Yeah ;-) Naja, warten wir mal ab... Nette Specs hat es ;-) Hatte Nexus 5 und iPhone 5 und bin am Ende doch beim iPhone geblieben, wegen der UI.
[re:5] nipper am 14.10. 19:03
+1 -
@LastPlace: Was die Verbiegungsgefahr angeht hast du recht ;)
[o2] Rumulus am 14.10. 17:13
+5 -2
Mhh, da hat aber jemand mit der Bildgrösse doch etwas übertrieben! Kleiner würde man genau so viel erkennen und es wäre im Ganzen etwas übersichtlicher .....
[re:1] Mezo am 14.10. 17:19
+1 -2
@Rumulus: tu dir sowas mal mobil an, da hast du jedes mal eine wahre freude daran, wenn man solche bilder postet oder 20 videos unter eine news.
[re:1] Rumulus am 14.10. 17:23
+2 -
@Mezo: Mobil geh ich nicht auf WF. WF ist Mobil meiner Meinung nach unbrauchbar.
[re:1] Mezo am 14.10. 17:24
+ -1
@Rumulus: es hieß ja mal vor monaten mit dem neuen design, dass sich auch an der mobile version etwas tun wird, aber leider hat sich bis heute nicht getan. wie ist da eigentlich der stand @wf ?
[re:1] Rumulus am 14.10. 17:27
+1 -
@Mezo: Hoffentlich, glauben werde ich es aber erst, wenn ich es sehe! Das neue Design ist eher eine Spielerei, als anwenderfreundlich. Augenscheinlich sieht es gut aus, aber in der Praxis umständlich und aufgeblasen.
[re:2] Ludacris am 14.10. 18:27
+1 -1
@Mezo: Ist in arbeit, allerdings können wir keinen Zeitraum nennen da wir es selbst noch nicht genau wissen. Gibt halt noch viele andere Dinge die erledigt gehören außer der mobilen Seite.
[re:2] FatEric am 14.10. 17:22
+2 -1
@Rumulus: Halloooo das Gerät hat 6 Zoll... wie soll man das Bild eines 6 Zoll Geräts denn kleiner darstellen! Ich zitiere dazu auch mal den Artikel "Es zeigt ein augenscheinlich sehr großes Smartphone" Wäre das Bild kleiner, würde es ja augenscheinlich ein kleineres Smartphone zeigen!
[re:1] Rumulus am 14.10. 17:24
+1 -
@FatEric: Der war gut ..... ;)
[re:3] RayStorm am 14.10. 17:43
+ -1
@Rumulus: Übersichtlicher? Bei mir passt das auf den Monitor, finde die Größe eigentlich ganz ok?
[re:4] wingrill4 am 14.10. 17:47
+ -2
@Rumulus: Finde die Größe auch furchtbar. Dafür hat man doch das Tablet, wenn man mal ein Filmchen abspielen möchte. Zumal das dort schon nicht der Bringer ist. Fürs Lesen reicht dicke auch ein 4"er aus.
[o3] klein-m am 14.10. 17:28
+1 -2
Quad-HD = 2560 x 1440: Quad = 4: 2560 /4 x 1440 /4 = 640 x 360: HD = 640 x 360?

EDIT: Achso: 4x Pixelanzahl ist gemeint... also 2560 /2 x 1440 /2 = 1280 x 720...
[re:1] BiG-BennY am 14.10. 17:36
+1 -
@klein-m: Quad HD 4K HD : 3840×2160 = 8294400 Pixel / 4 = 2073600 = 1920 * 1080 : FullHD.
[re:2] Skidrow am 14.10. 17:39
+2 -
@klein-m: Man rundet halt auf. Eigentlich sind es 3,69 MP. Da aber eh nur 1% der Nutzer weiß, was Megapixel heißt, ist es eh scheiß egal.
[o4] ger_brian am 14.10. 17:57
+2 -2
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn der 2K-Auflösung. Ich sehe fast täglich das G3 meines Arbeitskollegen, aber bis auf die niedrige Displayhelligkeit fällt mir da nichts besonderes auf. Die höhere Pixeldichte is mMn nicht mehr wirklich sinnvoll.
[o5] Mactaetus am 14.10. 18:21
+ -5
Oh je oh je...
Ob man es biegen kann wie das Samsung Galaxy Note 4?
https://www.youtube.com/watch?v=SDIu-GcX5aM
[re:1] Mezo am 14.10. 18:25
+5 -
@Mactaetus: man kann alles verbiegen. langsam ist auch mal gut.
[re:1] Mactaetus am 14.10. 18:26
+ -6
@Mezo: Ich wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen, nachdem die Winfuture Gemeinde meinte, man müsste NUR das iPhone 6+ bashen ;-) +1 für Deinen Comment von mir!
[o7] pcbona am 15.10. 09:04
+ -
Sieht genau so aus wie mein Motorolla Moto G (2te Generation)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture