Nexus 6 und Nexus 9 werden angeblich nächsten Mittwoch gezeigt

[o1] Mezo am 10.10. 16:04
+4 -1
ich freue mich schon auf android l und hoffe mein altes moto g bekommt es auch noch :) bisher hat mich motorola aber nocht nicht enttäuscht - im gegenteil.
[re:1] wertzuiop123 am 10.10. 16:11
+2 -
@Mezo: "Altes" Moto g? ^^ Ist doch nicht mal ein Jahr alt oder?
[re:1] Mezo am 10.10. 16:11
+ -
@wertzuiop123: es gibt aber schon ein neues :)
[re:1] wertzuiop123 am 10.10. 16:13
+ -
@Mezo: Ah so wars gemeint ;) Kommt davon, wenn die Geräte keinen neuen Namen bekommen (Moto g 2nd Gen oder Moto G 2014)
[re:1] Mezo am 10.10. 16:13
+1 -
@wertzuiop123: ja, es ist leicht nervig. ein moto g 2 oder so hätte es auch schon getan. es wird zwar überall moto g 2014 genannt, aber offiziell heisst es wohl einfach nur moto g. und eine jahreszahl finde ich auch nicht so toll, weil ich mir nicht immer das datum merken will.
[re:2] wertzuiop123 am 10.10. 16:15
+ -
@Mezo: Jedenfalls ist es angekündigt und ich gehe davon aus, dass es sicher geupdated wird http://www.androidnext.de/news/moto-x-und-moto-g-motorola-verspricht-android-5-0-l-update/
[re:3] Mezo am 10.10. 16:16
+2 -1
@wertzuiop123: ich gehe auch davon aus, auch support mitarbeiter haben es gesagt, aber die sagten auch, dass android l im september kommt. auf das was irgendwelche mitarbeiter sagen, kann man heute leider nichts mehr drauf geben. da kann ich genau so gut mein tisch fragen.
[o2] newmatrixman am 10.10. 16:07
+3 -3
Also ist mein 6 Plus kein echtes Smartphone, da es mehr als 5" hat.. Gut zu wissen.. ;-)
[re:1] Skidrow am 10.10. 16:35
@newmatrixman: Ist es auch nicht, es ist ein elektronischer Fanartikel. ^^
[re:1] b.marco am 10.10. 17:06
+1 -
@Skidrow: ymmd ^^
[re:2] mulatte am 10.10. 16:57
+2 -1
@newmatrixman: Ich hätte mich nicht getraut mich so zu outen.
[re:1] newmatrixman am 10.10. 17:00
+1 -
@mulatte: laaangweilig... ;-) ich hab auch noch ein Note 3, falls das irgendwas besser macht.. *g*
[re:1] mulatte am 10.10. 18:53
+ -2
@newmatrixman: Nein leider noch schlimmer. Junge das ist heavy.
[re:1] newmatrixman am 11.10. 13:18
+1 -
@mulatte: Warum? Bist du ein Techniknazi?!
[re:3] b.marco am 10.10. 17:08
+1 -
@newmatrixman: nein es ist ein Phablet... auch wenn Apple das mal wieder anders verkaufen will.
[re:1] newmatrixman am 10.10. 17:21
+ -5
@b.marco: Apple will es also anders verkaufen, aha. Ich kenne keinen einzigen Hersteller der seine großen Smartphones als Phablet bezeichnet. Das Wort ist nur ein inoffizielles Synonym. Was wäre wenn es keine Tablets gäbe? :)
[re:1] 4okoBear am 10.10. 18:20
+ -3
@newmatrixman: Sobald du dein "Smartphone" nicht mehr mit einer Hand bedienen kannst, ist es ein Phablet. Es ist kein inoffizielles Synonym.
[re:1] newmatrixman am 10.10. 18:30
+ -1
@4okoBear: Ich kann mein 6er aber mit einer Hand bedienen. Wenn auch nicht ganz so locker wie ein kleineres. Sei's drum. Mir passt es und vielen anderen auch. Von daher muss ich mich jetzt auch nicht streiten.
[re:2] CvH am 11.10. 00:35
+2 -
@4okoBear: ich kann ein Note3 mit einer Hand bedienen, was machen wir nun ?
[re:3] 4okoBear am 11.10. 11:45
+1 -
@CvH: Ja Ihr habt alle Bärenpranken ;). Ich könnte wenn ich will auch ein 10 Zoll Tablet mit einer Hand bedienen, aber ob das ganze auch wirklich Sinn macht und vorallem so einfach funktioniert wie bei einem 4-5 Zoll Smartphone ist eine andere Sache.
[re:4] CvH am 11.10. 13:30
+1 -
@4okoBear: ich kann ein Note benutzen wie ein kleines Gerät. Wobei mich das auch nicht stören würde wenn man ab und zu 2 Hände nutzen müsste.
[o3] mike4001 am 10.10. 16:58
+2 -
Vor einigen Wochen gabs doch eh das Gerücht einer 2014 Version vom Nexus 5. Sprich einfach mit aktueller CPU => hoffe die kommt und wäre auch gekauft :)
[re:1] knirps am 10.10. 18:40
+ -1
@mike4001: Derartige Gerüchte gabs auch zum Nexus 4 und haben sich nie bewahrheitet.
[re:2] Motti am 13.10. 15:19
+1 -
@mike4001: Ja ich hoffe mit. Das Nexus 6 wäre mir zu groß, aber ein Nexus 5 als 2014 Variante würde mir da sehr zusagen.
[o4] mulatte am 10.10. 18:55
+2 -
Sollen einfach mehr Nexusgeräte herstellen oder noch besser die anderen Hersteller Versionen mit purem Android. Wenn ich mir was vorschreiben lassen möchte dann kann ich ja gleich zu Apple gehen.
[o5] AhnungslosER am 11.10. 14:38
+ -2
Glaubt wirklich irgendwer noch an einen Zufall, dass Google seine Pressekonferenzen ständig zur gleichen Zeit abhält, wie bereits (zuvor bekannt gegebene) Pressekonferenzen von Konkurrenten?!
[re:1] fieserfisch am 13.10. 09:33
+1 -
@AhnungslosER: Nö, kein Zufall, sie sind einfach nur etwas schneller. ;)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies