Samsung Galaxy A3: Fotos & finale Specs des Metall-Rahmen-Phones

[o1] Knuffig am 30.09. 18:50
+6 -1
Technik Schrott zum saftigen Preis. Das Alpha ist ja nett, aber diese A-Serie ist echt Kundenvarschung.
[o2] Slurp am 30.09. 18:50
+6 -2
Das Design ist mittlerweile wirklich langweilig...
[o3] daaaani am 30.09. 18:55
+7 -2
Meine Fresse, blickt denn überhaupt noch einer bei dem Angebot von Samsung durch? So kann man Konkurrenz auch kaputt machen. Erschlagen durch die schiere Masse. ^^
[re:1] TiKu am 30.09. 20:34
+3 -3
@daaaani: Nicht jeder ist überfordert, wenn mehr als 2 Geräte zur Auswahl stehen.
[re:1] daaaani am 30.09. 20:39
+ -2
@TiKu: Wie kommst du auf die Zahl 2? o.O
[o4] Wumps am 30.09. 19:01
+1 -1
und mein "High End" (LG)G3 wird bis zum Support Ende mit 4.4.2 laufen und nur von Android L träumen dürfen..irgentwas ist da falsch
[re:1] RayStorm am 30.09. 19:31
+2 -3
@Wumps: Das klassische Android-Problem? Böse Zungen sagen, damit muss man rechnen... Oder rooten und Custom Roms draufhauen.
[re:2] Nomex am 01.10. 10:08
+ -
@Wumps: das ist kein android problem, sondern ein LG problem. die bringen nie updates raus. hatte ich mit meinem P990 oder so auch durch. ewig die ankündigung von 2.3 zu 4.0 zu updaten, und es passiert nicht. habe es deshalb noch verkauft wo es noch geld brachte.
[re:1] heidenf am 01.10. 12:09
+ -
@Nomex: Und warum hast du nach dieser miesen Update-Politik Erfahrung das G3 gekauft? Lernen durch Einsicht sagt der Pädagoge. Entweder plant man von Anfang an, die meist grottigen Stock Roms durch eine vernünftige C-Rom zu ersetzen, oder man sucht sich einen zuverlässigen Hersteller.

EDIT: Sorry, du bist ja gar nicht der TE, in der Zeile verrutscht.
[o5] OPKosh am 30.09. 19:32
+5 -1
Macht ein Metalrahmen jetzt schon ein hochwertiges Design?!

Ganz ehrlich?
Ich finde bei den Bildern da oben erhält eher der Begriff "grau und trist" eine völlig neue Bedeutung!?
[o6] Mu3rt3 am 30.09. 21:28
+ -
Für solche "Billigheimer" (rein die Ausstattung) ist ein Metallrahmen nun wirklich nicht nötig...Macht das Gerät nur wieder unsinnig teuer
[o7] frust-bithuner am 01.10. 02:43
+1 -
A3? ist damit die Größe gemeint? ;)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies