X
Kommentare zu:

Shadow Realms:
PC-exklusives BioWare-Action-Rollenspiel enthüllt

[o1] Der Lord am 13.08. 16:19
+ -
Das ist mal ein interessantes Konzept. Ich fühle mich an alte Zeiten erinnert. Ich glaube, ich werde demnächst mal meinen Schrank durchwühlen und mein altes "Hero Quest"-Brettspiel rauskramen.
[o2] Fallen][Angel am 13.08. 16:19
+1 -
4 Spieler gegen eine übermächtige Figur, welche auch ein Spieler spielt. Erinnert mich ziemlich an Evolve (http://www.gamestar.de/spiele/evolve/artikel/evolve,50469,3032364.html).
[re:1] Minty_Insurrect am 13.08. 23:28
+ -
@Fallen][Angel: Und Evolve erinnert an Giants: Citizen Kabuto, nur das es bei Evolve keine dritte Partei gibt... Parallelen findet man heutzutage eben überall, die einen bei unbekannteren Kultspielen, andere bei bekannten Triple-A Titeln... *shrug*
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture