X

Humble Bundle:
Die gesamte Bioshock-Reihe & mehr für 20 Dollar

Bei den Humble Bundels werden Spiele zu einem günstigen Paket geschnürt. Beim aktuellen Angebot kann man zum Preis von 20 Dollar neben anderen hochklassigen Titeln die gesamte Bioshock-Reihe inklusive des aktuellen Prequel Bioshock Infinite auspacken.
Humble Bundle
12.07.2014  17:15 Uhr

Ein Paket, viele Spiele

Die Idee hinter der Humble-Bundle-Plattform ist schnell erklärt: Kunden können für ein Grundpaket mit Spielen im Prinzip so viel bezahlen, wie sie möchten. Das Minimum bei Steam-Spielen beträgt dabei 1 Dollar. Spendet man mehr als der Durchschnitt, kann man weitere Spiele abstauben. Wer bereit ist den Maximalbetrag zu bezahlen - beim aktuellen Bundle 20 Dollar - erhält noch einmal mehr neues Zocker-Material.
The Humble 2K Bundle
videoplayer02:22
Dazu kommt, dass mit den Einnahmen hier immer auch ein guter Zweck unterstützt werden kann. So fließt beim aktuellen Angebot ein Teil des Gewinns zum amerikanischen Roten Kreuz und der Aktion gegen Hunger. Die engagierten Spiele-Käufer können dabei selbst bestimmen, welcher Aktionsteilnehmer wie viel des bezahlten Preises erhalten soll. Die Spiele werden dann in Form von Steam-Codes ausgeliefert.

The Humble 2K Bundle
Das aktuelle 2K-Humble-Bundle

Nur für Bioshock schon lohnenswert

Das aktuelle Humble Bundle wurde zusammen mit 2K Games geschnürt und bringt eine ganze Reihe an AAA-Titel auf PCs. Ab einem Dollar landen hier neben dem ersten Bioshock-Teil die Spiele The Bureau: XCOM Declassified und The Darkness 2 beim sparsamen Käufer.

Wer bereit ist, mehr als der Durchschnitt zu investieren, kann sich außerdem über die Titel BioShock 2, Spec Ops: The Line und Mafia 2 freuen. Bei der 2k-Humble-Bundle-Aktion muss man aktuell nur 7,88 Dollar investieren, um diesen durchschnittlich investierten Betrag zu überschreiten.

Wer allerdings nicht auf die beiden Titel BioShock Infinite und XCOM: Enemy Unknown verzichten will, muss sein Konto mindestens um 20 Dollar erleichtern.

Schon allein für das erst im letzten Jahr erschienene Prequel der Bioshock-Reihe lohnt sich diese Investition. Will man den Titel aktuell auf Steam erwerben, werden 29,99 Euro fällig. Auf den Steam-Preisschildern von Bioshock und Bioshock 2 stehen dann noch einmal jeweils 19,99 Euro. Humble Bundle gibt den Gesamtwert des aktuellen 2k-Pakets mit 209 Dollar an.
Verwandte Themen
Steam BioShock
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture