X

Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

In unserer Übersicht der besten Videos der Woche sind dieses Mal unter anderem der erste Ingame-Trailer zu Space Hulk: Deathwing und die Launch-Trailer von Sniper Elite 3 und Transformers: The Dark Spark mit dabei. ##singlead##
Platz 10
PES 2015 (Konami) Konami hatte in dieser Woche einen ersten und leider auch recht kurzen Gameplay-Trailer zu PES 2015: Pro Evolution Soccer veröffentlicht. Dieser zeigt Zeitlupenaufnahmen aus einem Spiel zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin. Informationen zu neuen Features sollen am kommenden Donnerstag nachgereicht werden.

Mit dem Spiel wird die PES-Serie im Herbst auf der PlayStation 4 und Xbox One debütieren, Versionen für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 befinden sich aber ebenfalls in Entwicklung.

PES 2015 - Erster Trailer zur Fußballsimulation von Konami
videoplayer00:48



Verwandte Themen
Die Siedler
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture