X
Kommentare zu:

Fifa 14: Ab sofort kostenlos im Windows Phone Store

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] walterfreiwald am 28.02. 20:09
sogar auf solche "große" spiele muss man so ewig lange warten? will gar nicht wissen wie es mit unbekannteren titeln ist. arme wp nutzer
[o2] He4db4nger am 28.02. 20:10
+1 -
"Rassen", "Uhrgestein"...^^ da hat jemand wohl schon vorgeglüht xD Zum Thema: "kostenlos" ist ein dehnbarer Begriff in diesem Fall, die interessanten Modi müssen alle für 4€ gekauft werden, kostenlos hat man nur Ultimate Team. Dafür sind die Achievements machbar, net son Mist wie bei fifa13
[re:1] walterfreiwald am 28.02. 20:14
+ -
@He4db4nger: sicher will man auf dem smartphone auch so mal schnell ne runde offline spielen, aber eigentlich weiß doch jeder der richtig fifa spielt, das nur ultimate team wichtig ist. also hauptsache das ist spielbar! :)
[re:2] John Woll am 28.02. 20:16
+ -
@He4db4nger: Danke! ... ohne Zielwasser voll daneben ;) Zu schnell auf "Veröffentlichen" gedrückt - Artikel wurde angepasst!
[re:1] Pozilist am 28.02. 20:45
+ -
@John Woll: letzten Satz vergessen und auf Facebook auch ;-)
[o3] WieAusErSieht am 01.03. 11:16
+ -
Hm, ich finde das Spiel nicht im Store. Liegt das am Telefon (HTC 8S) oder bin ich blind? ;-)
[o4] duduli am 01.03. 12:01
+ -
Gratis im Store, und vernünftig Nutzbar dann auch nur für 4 Euro. In App Käufe waren eine gute Idee, die von Abzockern wie EA leider in Verruf gebracht wurde.
[o5] Gannicus am 01.03. 14:37
+1 -2
Auf meinem Lumia 1520 (Das beste Smartphone auf dem Markt) läuft es super flüßig. Besser geht es nicht. Klasse!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture