X
Kommentare zu:

Frankreich:
Google-Urteil schießt Behörde selbst ab

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Memfis am 11.02. 17:46
+23 -
Langweilig. Ich hatte gehofft die Behörde hätte selbst einen Fehler in Sachen Datenschutz gemacht und hätte sich nun selbst bestrafen müssen.
[re:1] psyabit am 11.02. 17:49
+1 -
@Memfis: Hatte die selben Gedankengänge ^^
[o2] HirschHorst am 11.02. 18:30
+1 -4
Wow, das ist vielleicht mal ein schlechter Artikel!
Als wären Datenschutzbeauftragte gleichzeitig die Administratoren für deren Internet-Präsenz?!
Hätte Winfuture einmal nachgedacht, hätte es heute nicht auf eventuelle Störungen hinweisen müssen. Wie jedes Kind weiß, hostet man seine Bilder nicht auf fremden Servern!
Der O-Ton dieses Artikels schießt wirklich alle Vögel ab: Google bestraft man lieber nicht, oder was?!
Man kann ja auch einfach die Regeln ändern - für eine Google-gerechte Welt.
[re:1] Spector Gunship am 11.02. 19:02
+2 -1
@HirschHorst: Steht doch da gar nicht - und den einzigen "O-Ton" höre ich von dir. WF informiert uns lediglich darüber, das sich die Französischen Behörden selbst ins Knie geschossen haben, und das auf eine Lustige Art-Und-Weise - noch dazu zeigt es, das sich Leute die sich mit solchen Fragen und Thematiken befassen, weder das Thema noch die Thematik verstehen oder erfassen können. Übrigens: die Anweisung war genau so, und deshalb haben sie zu 100% selbst schuld. - Egal ob Google zu recht verurteilt wurde oder nicht. - Wir wissen jetzt aber alle, das du Google scheinbar nicht magst (bzw als dein Feindbild siehst?)
[re:1] HirschHorst am 11.02. 19:13
+2 -2
@Spector Gunship: Auch du hast entdeckt, dass Schwarz-Weiß denken das einfachste ist, gell? Es spielt überhaupt keine Rolle, wie ICH Google sehe - Hauptsache man hat ein über einen fremden Menschen geurteilt, egal wie.
"hätte sie besser auch darüber nachgedacht" - solche Sprüche fördern nicht gerade das gesellschaftliche Miteinander. Es schürt Abneigungen (evtl. sogar Hass) gegenüber bestimmten (Menschen)Gruppen - in diesem Beispiel gegen Behörden/Ämter.
[o3] bLu3t0oth am 12.02. 07:24
+1 -
Und wen juckt das bitte, wenn der Server vom CNIL mal down ist? Interessiert doch keine ***, denn zu bieten haben die dort eh nichts.
[re:1] Odi waN am 12.02. 08:26
+1 -
@bLu3t0oth: dem admin interessiert es, der die dinger wieder zum laufen bekommt. das ist nicht mal in 5 min erledigt, ein absturz kostet sehr viel geld!
[re:1] bLu3t0oth am 12.02. 09:32
+ -
@Odi waN: und interessiert uns dieser Admin? Jeden Tag haben Admins solche Probleme zu bewältigen...
[re:1] Odi waN am 12.02. 09:40
+ -
@bLu3t0oth: wenn jeden tag ein totalausfall der it ist, sollte man den admin wechseln ;)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture