X
Kommentare zu:

Woz kommt:
Steve Wozniak auf der CeBIT erleben

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] duduli am 15.01. 18:18
+2 -4
Wenn er dann nicht schon Balmers Nachfolger ist.
[re:1] wingrill4 am 15.01. 19:50
+ -2
@duduli: Gott bewahre!!
[re:1] Memfis am 15.01. 21:10
+3 -1
@wingrill4: Was spräche dagegen?
[re:1] TurboV6 am 16.01. 08:18
+ -1
@Memfis: Woz fokussiert mittlerweile komplett die Open Source Szene. Microsoft wird dies aber in seinem Kerngeschäft niemals umstellen. Die Technologien dahinter gibt Microsoft aber schon länger unter der MSPL frei. Doch die Produkte, mit denen Geld verdient wird (90% Business Kunden), bleiben Closed Source.
[re:1] Memfis am 16.01. 11:35
+ -1
@TurboV6: Nunja, dass sie Windows, Office und co. nicht quelloffen freigeben ist doch logisch, schließlich verdienen die damit ihr Geld und außerdem wäre es ein gefundenes Fressen für Kriminelle. Apple wirft auch niemand vor, dass iOS closed Source ist.
[re:2] TurboV6 am 16.01. 12:59
+ -1
@Memfis: ja, aber Woz ist jetzt auch nicht mehr bei Apple. Schlechte Argumentation also. Woz hat sich vor einiger Zeit geäußert, dass er sich Open Source Firmen und Projekten widmen und diese auch finanziell Unterstützen wird. Soviel zum Thema "was spricht dagegen".....
[re:3] wingrill4 am 16.01. 14:10
+ -1
@TurboV6: Wieso? Er ist immer noch angestellt bei Apple.
[re:4] TurboV6 am 16.01. 14:19
+ -
@wingrill4: jo, aufm Papier. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mit der Firmenpolitik nichts mehr zutun hat. Im Gegenteil: er kritisiert sogar Apple offiziell in seiner Rolle ans Patent-Esel.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture