Android 4.4: Rollout beginnt für Nexus 7 & Nexus 10

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] RocketChef am 13.11. 09:09
+2 -
"Übrigens gilt wie immer: Wer nun zu seinem Nexus-Tablet eilt, um dort enttäuscht festzustellen, dass noch kein Update angezeigt wird, sollte sich noch gedulden." -> Für die Eiligen gibts immer adb sideload :). Edit: ...und da isses auch schon fürs N7 (2013) http://t.co/H0YF8KIwZh
[o2] pbe am 13.11. 09:24
+ -
Schade, das N4 ist noch nicht dabei.. Weiß jemand wann das Update dafür kommen soll?
[re:1] witek am 13.11. 09:26
@pbe: Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
[re:1] pbe am 13.11. 09:36
+ -
@witek: Wie genaus soll ich deine Aussage verstehen? Hab ich irgendetwas übersehen? Das "bald" im Text steht ist mir aufgefallen. Allerdings wissen manche "Quellen" ja immer mehr als andere.
@berko und Blub.: Danke!
[re:1] witek am 13.11. 09:40
+1 -1
@pbe: Sorry, war nicht bös' gemeint. Ist ein kleiner Running Gag, der nach den ständigen Fragen "Wann kommt das Android X und Nexus Y endlich" entstanden ist.
[re:1] pbe am 13.11. 11:09
+1 -1
@witek: Habs nicht als böse aufgefasst.. Dachte eher, dass ich irgendwas übersehen hab ;)
[re:2] movieking am 13.11. 09:41
+4 -
@pbe: Mach dir nichts draus. Die oberen hier haben offenbar noch ordentlich Restalkohol intus.
[re:1] witek am 13.11. 09:53
+5 -1
@movieking: Richtig! Und zwar Grog! Rezept: Kerosin,
Propylen-Glykol, Künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum,
Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis
[re:2] movieking am 13.11. 12:01
+1 -1
@witek: Iss ja wiederlich....habt ihr noch was davon ^^
[re:3] Sekra am 13.11. 12:53
+1 -2
@movieking: Wie schmeckt denn Wiederlich?
[re:4] DioGenes am 13.11. 14:03
+ -
@movieking: LOL
[re:5] DioGenes am 13.11. 14:04
+ -
@witek: Und das Ganze dann durch den Flux-Kompensator filtern....
[re:6] luciman am 14.11. 13:28
+ -
@Sekra: ... mit diesem "e" widerlich! :D (warum uns das besonders hier bloß immer wieder widerfährt ??!!)
[re:2] Tracker92 am 13.11. 09:51
+ -
@witek: Irgendwie sehe ich das Problem der Leute grad nicht. Ich fand den joke gut. Zumal es doch auch im Test steht. @pbe: ""bald" folgen soll, gleiches gilt für das Vorjahres-Smartphone Nexus 4"
[re:2] berko am 13.11. 09:27
+ -
@pbe: Das N4, so vermutet man, bekommt das Update in wenigen Tagen.
[re:3] Blub. am 13.11. 09:33
+ -
@pbe: Bei dem Sprung auf 4.3 hatte mein N4 das Update 3 Tage später als das Nexus 10 bekommen.
[re:4] Hans0r am 13.11. 09:48
+ -
@pbe: Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es angeblich am 15. erscheinen soll, bestätigt wurde das allerdings nicht. Naja, mal schauen, ich warte auch darauf :D
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies