X
Kommentare zu:

Googles Smartwatch fast fertig, Launch in Kürze?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] shriker am 29.10. 12:52
+5 -1
Wieso wird eigentlich nirgendwo die von Sony erwähnt?
[re:1] Menschenhasser am 29.10. 12:57
+3 -7
@shriker: Wer ist (denn schon) Sony?
[re:2] Kirill am 29.10. 13:22
+1 -1
@shriker: Vielleicht weil das hier eine Nachrichtenseite ist und von Sony nicht ziel Neues existiert?
[re:1] shriker am 29.10. 13:30
+3 -
@Kirill: "So haben Samsung und Qualcomm bereits eigene Produkte dieser Art vorgestellt, wobei gerade Samsung mit der Galaxy Gear bereits eine 300 Dollar teure Smartwatch vertreibt."
[o2] DON666 am 29.10. 13:08
+2 -1
Na, ob das so eine gute Idee ist? Wenn ich was bei einem größeren Elektronikhersteller zu melden hätte, würde ich mir die Investition (noch) sparen und erst mal andere - so wie jetzt aktuell Samsung - damit auf die Schnauze fallen lassen.
[o3] pinguingrill am 29.10. 13:45
+2 -2
mal ehrlich: wer hat eigentlich diesen völlig hirnrissigen smartwatch-hype losgetreten? ich soll am arm ein hässliches display tragen, das mir die daten vom handy in der jackentasche anzeigt? und für diesen quatsch soll ich auch noch mehrere hundert euronen hinblättern? bin ich der einzige, der das völlig bescheuert und sinnlos findet?
[o4] rationalist am 29.10. 13:52
+1 -
Eine Smartwatch ist nützlicher als so mancher hier noch denkt. Da fehlt anscheinend die das Vorstellungsvermögen oder die Offenheit für Neues.
Selbstverständlich muss das Produkt ausgereift sein bezüglich Akkulaufzeit, Tragekomfort, Bedienbarkeit.
[re:1] pinguingrill am 29.10. 14:43
+ -
@rationalist: na, dann erklär doch mal! da bin ich echt gespannt mit meinem fehlendem vorstellungsvermögen, welche vorteile und nutzungs-szenarien da zusätzlich zu meinem smartphone aufpoppen!
[re:2] pinguingrill am 29.10. 14:45
+ -
@rationalist: dann erklär doch mal ein wenig und mach es doch für die ganzen unwissenden nicht so spannend! :D also: warum brauche zusätzlich zum smartphone jetzt auch noch eine smartwatch für 300euro?
[re:3] GlennTemp am 29.10. 15:17
+1 -
@rationalist:
Das einzige, was eine Smartwatch effektiv löst ist, dass ich mein Telefon nicht aus der Tasche holen muss, da ich z.B. SMS auf der Uhr lesen kann. Das Ding ist, dass es mich nicht stört, mein Telefon aus der Tasche zu holen. Da wird ein Problem gelöst, was keines ist. Genau wie Samsung mit dem gewölbten Display und der tollen Kippeltechnologie die das Problem löst, dass man nicht mehr auf einen Knopf drücken muss um die Uhr anzuzeigen. Das sind doch alles nur Gimmicks. Die zentralen Probleme bei Smartphones sind immernoch kurze Akkulaufzeit, unzureichende UMTS/LTE Abdeckung, die Frage des Speicherplatzes, schlecht optimierte Drittanbietersoftware und die Inkompatibilität der Ökosysteme. All diese Probleme werden Smartwatches tendenziell verschlimmern, insbesondere Akkulaufzeiten, inkompatible Apps usw. usw.
[re:4] moribund am 29.10. 15:29
+ -
@rationalist: Das mag stimmen, aber von der von Dir angesprochenen Ausgereiftheit sind wir wohl noch ein paar Jahre entfernt. ZB wenn die Dinger mal aus einem biegbaren OLED bestehen das man sich um den Arm wickelt und die Akkulaufzeit dabei sagen wir mal ein Monat beträgt, dann wirds langsam interessant. ^^
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture