X
Kommentare zu:

Ehemaliger Wikileaks-Server für 33.000 $ versteigert

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Mezo am 13.09. 16:45
+ -
was ich schon immer wissen wollte: wieso nennen die sich bahnhof?
[re:1] DRMfan^^ am 13.09. 17:43
+ -
@Mezo: Gute Frage (Ich versteh nur Bahnhof....)
[re:2] AaronHades am 14.09. 08:34
+ -
@Mezo: Na das kommt halt von unserem deutschen Wort Bahnhof. Passt doch zu nem ISP. Kannst du hier nachlesen (falls du schwedisch kannst): http://tinyurl.com/nfrw8lq
[re:3] Dario am 17.09. 11:38
+ -
@Mezo: Es gibt tatsächlich Leute für die sind 33 000$ ein Klacks. Die freuen sich wenn sie etwas gutes tun können und dafür noch ein Stück Geschichte erhalten. Vielleicht wird der Rechner sogar einem Museum gespendet !? :)
[o2] rallef am 13.09. 17:41
+1 -1
Ein Server von mutmaßlich Tausenden in einem Rechenzentzum... Wieviel Server da wohl übrig bleiben, auf denen auch noch "ein Bisschen Wikileaks" gelaufen ist. *grübel* "Gold gab ich für (Alt-)Eisen"
[re:1] WosWasI am 13.09. 19:46
+ -
@rallef: böser kommentar!!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture