X
Kommentare zu:

NSA-Chef hat sich Star-Trek-"Brücke" bauen lassen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] jb2012 am 11.09. 11:59
Was Geisteskranke.
[re:1] b.marco am 11.09. 12:52
+2 -1
@jb2012: nee... ein echter Trekkie mit nahezu unbegrenzten Ressourcen :) evtl. haben das ja nicht mal die Amerikaner gezahlt, sondern wir? Ich denke, wenn die NSA so ziemlich jede Verschlüsselung knacken kann, sollte es auch kein Problem sein, sich Geld von nem anderen Staat zu holen... (hätte das jetzt aber eher von der NASA erwartet)
[re:2] Jack21 am 11.09. 15:13
+2 -
@jb2012: Die sollten mal lieber Begreifen das nicht alles nur ein Spiel ist!
[re:3] surfingod am 11.09. 16:04
+6 -2
@jb2012: Da können die nichts für, liegt an den Genen. Der Amerikaner ist eine Mischform und manche Gene vertragen sich nicht, deshalb kommen die merkwürdigste Geschichten immer aus Amerika, dem großen Käfig voller Narren
[re:1] J3rzy am 12.09. 17:05
+ -
@surfingod: HAHA. Da hast du vollkommen Recht =). Aber trotzdem ein volles Anzeichen von Größenwahn. Der hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Aber solang er jemanden findet der es zahlt ist ja egal =)
[re:4] moremax am 11.09. 20:35
+ -
@jb2012: Mhhpft und beim MAD siehts aus wie im Führerbunker, so what?
[re:5] marcol1979 am 11.09. 21:23
+ -
@jb2012: Größenwahnsinnig wie Adolf & Speer!
[re:6] nightwarrior am 11.09. 23:12
+2 -
@jb2012: Was Sätze.
[o2] Guuhl am 11.09. 11:59
Brücke an Captain: Ihre Frau schreibt sich schmutzige Sachen mit einem Kollegen auf FB.
[re:1] kkp2321 am 11.09. 12:01
+4 -
@Guuhl: Setzen sie einen Kurs, Maximum Warp...
[re:1] Dare am 11.09. 12:08
+3 -
@kkp2321: Energie!
[re:1] Commander Böberle am 11.09. 12:17
+1 -
@Dare: Photonentorpedos bereit machen
[re:1] nixdagibts am 11.09. 12:52
+2 -
@Commander Böberle: FEUER!
[re:2] klink am 11.09. 15:34
+ -
@Commander Böberle: Nein, Quantentorpedos!
[re:2] DerTigga am 11.09. 12:14
+3 -
@kkp2321: In dem Fall dann wohl eher: setzen sie einen Abfangkurs-Trojaner (ein), alle Webcams ausrichten und in Bereitschaft, maximale Übertragungsgeschwindigkeit .. *fg
[re:2] klein-m am 11.09. 13:42
+3 -
@Guuhl: Faszinierend.
[re:3] dodnet am 11.09. 14:37
+1 -
@Guuhl: We are Locutus of NSA, resistance is futile!
[re:4] CobraBBS am 12.09. 06:14
+ -
@Guuhl: Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert!
[o3] kkp2321 am 11.09. 11:59
+21 -
Das nennt man wohl perverse Triebe, auch wenn ich mich irgendwo dabei erwische die Sache "cool" zu finden.
[re:1] DON666 am 11.09. 15:32
+ -
@kkp2321: Das trifft es genau! ;)
[re:1] kkp2321 am 11.09. 15:43
+ -
Update zu den neuen Bildern: Ich hab da doch was anderes erwartet. Schaut mir irgendwie aus wie in den 80er Jahren entstanden. Von verchromten Konsolen sehe ich gar nichts und die blechernen "Raumtrenner" wirken einfach nur billig.
[o4] gutenmorgen1 am 11.09. 12:00
Schön, wenn man merkt, dass die Leute, die angeblich Verantwortungsvoll mit den Gesammelten Daten umgehen, genauso gut aus der Irrenanstalt stammen könnten.
[re:1] dash-9 am 11.09. 12:51
+1 -
@gutenmorgen1: Volle Zustimmung. "Information Dominance Center" - das sagt doch schon alles über diesen Menschen aus. Und solche Leute läßt man wählen und autofahren - und am schlimmsten - die Steuergelder der Bevölkerung verballern.
[re:1] mr.return am 11.09. 14:25
+1 -
"Information Dominion Center" triffst besser, um bei StarTrek zu bleiben.
[o5] MChief am 11.09. 12:02
+28 -
und bestimmt alles von Steuergeldern, herrlich :)
[re:1] MrKlein am 11.09. 12:15
+4 -
@MChief: wenigstens nicht unsere Steuern... :D
[re:1] Memfis am 11.09. 12:18
+ -
@MrKlein: Na wer weis, was demnächst vom BND zu hören ist? Vielleicht hat da auch jemand seinen Kindheitstraum aus Steuermitteln finanziert.
[re:1] moniduse am 11.09. 12:28
+3 -
@Memfis: Die Brücke eines Fischkutters vielleicht ^^
[re:2] dash-9 am 11.09. 12:56
+ -
@MrKlein: ...das glaub ich nicht, Tim! :-)
[re:3] KingBolero am 12.09. 07:18
+ -
@MrKlein: Da wäre ich mir nicht so sicher dass diesers "Spielzimmer" nicht auch von unseren Steuergeldern querfinaziert wurde.
[re:2] DRMfan^^ am 11.09. 12:55
+2 -
@MChief: Für sowas gehören die Leute direkt Pensionslos gefeuert!
[re:3] dodnet am 11.09. 14:38
+ -
@MChief: Verdient mit den Daten von dir und mir.... herrlich...
[o6] Suchiman am 11.09. 12:03
Das Internet, unendliche Weiten.... hahaha sehr gut witek :D
[re:1] witek am 11.09. 13:04
+1 -
@Suchiman: Vielen Dank!
[re:1] DON666 am 11.09. 15:34
+ -
@witek: Da biste ja wirklich mal wieder zur Höchstform aufgelaufen. Klasse!
[re:2] Ansibombe am 11.09. 17:11
+ -1
@witek: Aus dem Artikel : Das Internet, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2013. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NSA, das mit seiner 40.000 Mann starken Besatzung seit Jahren unterwegs ist, um fremde Gespräche abzuhören, neue E-Mails und neue Standortdaten. Viele Lichtjahre von der Legalität entfernt dringt die NSA in Verschlüsselungen vor, die nie ein Mensch zuvor geknackt hat - der ist echt gut! ;)
[re:3] lutschboy am 11.09. 19:19
+ -
@witek: Muss mich anschließen, hab mich darüber heut Mittag sehr gut amüsiert ^^
[re:2] lubi7 am 11.09. 13:48
+1 -3
@Suchiman: zustimm.....gailer hätte man das nicht schreiben können, eifach genial.
[re:3] crmsnrzl am 11.09. 14:06
+1 -
@Suchiman: Der gesamte Absatz "made my day" :D
[o7] Mezo am 11.09. 12:12
+1 -
da fällt einem doch nichts mehr an. leiden wohl an größenwahn
[o8] zivilist am 11.09. 12:12
+1 -
Die haben und hatten echt zuviel Geld und kann sowas eine einzige Person entscheiden. Hat ja nicht nur ein paar Dollar wie die Anschaffung von Kulis gekostet. Was ist das eigentlich für ein Laden?!
[re:1] DerTigga am 11.09. 12:21
+1 -1
@zivilist: das ist der Laden der völlig abgehobenen, nicht mehr mit den Füßen auf der Erde stehenden Geheimdienst-Stars .. Fiel mir grade spontan ein: NSA = Never stopped Asshol**s *fg
[o9] L_M_A_O am 11.09. 12:13
+3 -1
Genial sowas will ich auch haben:) Der Typ hat echt Geschmack!^^
[10] OttONormalUser am 11.09. 12:15
+1 -
Erstaunlich, wie lange man das geheim halten konnte^^
[11] doubledown am 11.09. 12:40
+2 -
"Computer, bring mir den Fingerabdruck von Witold Pryjda auf den Schirm!"
[re:1] witek am 11.09. 12:57
+2 -
@doubledown: Computer: "Bitte buchstabieren sie das, Captain." K. Alexander: "P-R-J-D-Y-A... Ach, vergiss es einfach, Computer..." ;)
[re:1] doubledown am 11.09. 12:58
+ -
@witek: Hehe :)
[re:1] witek am 11.09. 13:04
+1 -1
@doubledown: True Story ;)
[12] Fallen][Angel am 11.09. 12:41
+ -
Wer hat, der hat. Sind nicht meine Steuergelder, von daher ;)
[13] Chiron84 am 11.09. 12:42
+ -
Natürlich sehr polemisch geschrieben, aber gegen die NSA geht natürlich immer gut ;) Ich vermute mal, dass der Raum schon eine Funktion haben wird, diese Information wird ja hier leider unterschlagen. Und im Gegensatz zur Technik, die so oder so drin gewesen wären, fällt ein bisschen Innendesign vom Preis her doch auch nicht mehr ins Gewicht. Und es macht gleich viel mehr Laune dort zu arbeiten... Auch wenn mir persönlich auf Star Trek-Brücken zu viele Stehplätze sind.
[re:1] Ludacris am 11.09. 12:56
+ -1
@Chiron84: In der Tat, mir gefallen auch die neuen SciFi Raumschiff Desings (allen voran Stargate (Daedalus Klasse, Aurora Klasse, Destiny, ...) auch besser als die von anno dazumals - aber wenn man es mal genau betrachtet, wer muss aller auf der Brücke sein und wer kommt nur mal kurz hin um bericht zu erstatten, wenn er das nicht über funk macht?
[14] donald2603 am 11.09. 12:44
+17 -
Top geschrieben! Insbesondere der zweite Absatz! Fettes Lob.
[re:1] witek am 11.09. 13:04
+2 -
@donald2603: Danke schön!
[15] bergoett am 11.09. 12:47
+ -1
Das ganze hat nur einen Hacken. Star Trek ist Kult und die NSA ist es nicht. Pfui, wie kann man die Ideale von Star Trek so mit Füßen treten!
[16] psyabit am 11.09. 12:59
+ -
:D Wir werden von narzistischen, perversen kontrollfreaks regiert bzw kontrolliert. Die Versuche und Tendenzen sind klar ersichtlich.
[17] Wilma am 11.09. 13:10
+2 -
Hier gibts Bilder von "echten" Brücke: http://helablog.com/2013/09/congress-plays-star-trek-replica-enterprise-bridge-used-to-sell-surveillance/
[re:1] mr.return am 11.09. 14:28
+1 -
@Wilma: Dieser Stuhl in der Mitte hat auch ein bisschen was vom Imperator-Stuhl. Zumindest wird der sich da so fühlen wie einer.
[18] lubi7 am 11.09. 13:43
+2 -
Endlich eine positive Meldug für die NSA, bei dem ganzem Abhördebakel. Sicher hat der zuhause noch einen Typen der wie Data angemalt ist und seine Befehle ausführt :D
[19] heidenf am 11.09. 13:45
+2 -
Sehr geiler Bericht: "Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NSA, das mit seiner 40.000 Mann starken Besatzung seit Jahren unterwegs ist, um fremde Gespräche abzuhören, neue E-Mails und neue Standortdaten. Viele Lichtjahre von der Legalität entfernt dringt die NSA in Verschlüsselungen vor, die nie ein Mensch zuvor geknackt hat. "
[20] Eisman0190 am 11.09. 13:48
+1 -
Also das ist doch ganz normal wenn man so beknackt ist wie diese Idioten!
Bezahlt haben das Natürlich die "Unteren Millionen Menschen" die in den USA leben !
[re:1] pengo am 12.09. 00:20
+ -
@Eisman0190: Ist doch völlig egal wer diesen Mist bezahlt hat. Diejenigen, die dumm genug sind und weiterhin, Google, Facebook, Microsftprodukte und Co. nutzen wachen sowieso nicht mehr rechtzeitig auf. Viel bedenklicher finde ich das Ausmaß an Größenwahn das hier erkennbar wird.
[21] MR.SAMY am 11.09. 13:50
+ -
Den sollte man auf den Planeten "Qo'noS" verbannen.
[22] Eisman0190 am 11.09. 13:51
+1 -
Schade das er sich kein Transporter gebaut hat und den dann selbst ausprobierte z.B. damit er auf die Rückseite des Mondes kommt wo er hingehört.
Solche Vollpfosten würden hier entmündigt und eingesperrt werden.
Ohhh sorry , das ist ja auch mit Ihm passiert nur eben bei der NSA.
NSA das ist wohl die Abkürzung von NASA ?
Aha das erklärt ja schon wieder einiges.
[re:1] DON666 am 11.09. 15:38
+1 -
@Eisman0190: Nee, nee, sonst tut der sich noch mit den Nazis zusammen, die ja bekanntlich auf der Mondrückseite ihre Basis haben, und die reissen dann zusammen die Weltherrschaft an sich! ^^
[23] Dr. Alcome am 11.09. 13:57
+ -
Und sein Lieblingsgetränk... Tee. Earl Grey. Heiß.
[re:1] kkp2321 am 11.09. 15:36
+ -
@Dr. Alcome: Wobei ich "Kaffee, schwarz" auch nicht schlecht fand
[24] hämmi am 11.09. 14:36
+ -
Ich hoffe es war die Brücke der NCC-1701-D.
[re:1] kkp2321 am 11.09. 15:47
+ -
@hämmi: Schaut irgendiwe nach NX-01 aus.
[re:2] pengo am 11.09. 16:26
+ -
@hämmi: auf der Enterprise D gab's soweit ich mich erinnere keine verchromten Konsolen, neben dem Platz des Captains gab's noch zwei Sitze und dahinter die taktische Konsole. Das sieht der Gummizelle auf den Bildern nicht mal ähnlich... zum Glück!
[25] HaPe2013 am 11.09. 16:02
+ -
ich hatte erwartet, dass er den Führerbunker nachbauen lässt.;)
[re:1] pengo am 11.09. 16:34
+ -
@HaPe2013: oder dafür sorgt, das der Breitbandausbau für ganz Deutschland von der NSA finanziert wird? (Daten)autobahn reloaded
[26] username am 11.09. 17:15
+1 -
Bleibt nur zu hoffen das deren Schiff irgendwann mal von nem schwarzen Loch eingesaugt wird. Schön wärs zumindest!
[27] HattenWirAllesSchon! am 11.09. 17:22
+ -
Eis Sir?
[re:1] berndpfe am 13.07. 02:34
+ -
@HattenWirAllesSchon!: Nee Earl Grey, heiss ... ;-)
[28] divStar am 11.09. 17:23
+ -
Schon lustig, dass so etwas nicht als Steuergeldveruntreuung geführt wird. Aber in den USA darf man ab einer bestimmten Position wohl einfach alles.
[29] wolle_berlin am 11.09. 17:44
+ -
Von mir aus sollen sie das ganze Gebäude in ein Star Trek Raumschiff umbauen, dann haben sie weniger Geld für spionierene Mitarbeiter über
[re:1] berndpfe am 13.07. 02:32
+ -
@wolle_berlin: Apple hat das auch schon in Planung. Ganz real. Eine nagelneue riesige Apple Zentrale die fast wie ein Raumschiff ausschaut.
[30] Einste1n am 11.09. 18:04
+ -
lol wasn Nerd ;D
[re:1] lazsniper2 am 11.09. 19:06
+ -
@Einste1n: darüber lacht man nicht . wie es einen doch daran erinnert wie extrem gestört eine ganze organisation sein kann! und sowas hat rechte ! rechte die über die des gesamten volkes gehen! das ist so absurd , dass selbst der vergleich mit hitler noch human erscheint !
[31] lazsniper2 am 11.09. 19:03
+ -
realitätsferne geldverschwendung ist die eine sache - der komplette verlust der realität ist die andere.
[32] lutschboy am 11.09. 19:20
+ -
Na hoffentlich wird die NSA auch bald abgesetzt...
[33] Freudian am 11.09. 20:19
+ -
Solche Typen haben Star Trek als Vorbild?
Sind die komplett verblödet? Die wissen gar nicht wofür Star Trek steht.
Meine Güte... erst diese lächerliche Neuauflage und nun sowas. Gene und Majel würden entsetzt sein.
[re:1] kkp2321 am 11.09. 21:40
+ -
@Freudian: Star Trek steht für Sozialismus ;)
[re:2] pengo am 12.09. 00:13
+1 -
@Freudian: Ja! Finde ich auch. Ein Borg-Kubus würde viel besser zu denen passen.
[re:1] berndpfe am 13.07. 02:28
+ -
@pengo: Ähm Ja aber ein Borg-Kubus ist eher der "ideale" Kommunismus. Gleichschaltung. Einer zählt nix da drin. :-)
[re:1] pengo am 13.07. 10:11
+ -
@berndpfe: Steuern die USA nicht gerade genau darauf zu ?
[34] shadowsong am 12.09. 07:19
+ -
Picard? Aber die Brücke sieht doch nicht wie die Brücke von TNG aus! Was soll der scheiss?
[re:1] DerTigga am 12.09. 07:48
+ -
@shadowsong: Wieso sollte die denn genauso aussehen ? Gabs doch im Zweifelsfall schonmal, wäre daher nur 2te Wahl ! So als echt enorm wichtiger Mensch, Macher und Chef muss man sich mit was neuem abheben, ach was sag ich, gleich ne ganz neue Dimension von solchen Schalt und Machtzentralen muss man erschaffen dürfen! *fg
[35] esbinich am 12.09. 07:55
+ -
Worf: "be'ghomDaq maw'!"
[36] Xe77a am 12.09. 08:50
+1 -
Ich glaube, da ist jemand ...
1. ein klein wenig Größenwahnsinnig
2. reif für die "Ich hab mich Lieb"-Jacke
[37] DOSv2.0 am 12.09. 09:23
+1 -
Da soll noch einer sagen die NSA sei nicht bodenständig.
[38] Achereto62 am 12.09. 12:23
+ -
Da hat der "Hollywood-Set-Designer" den guten Herrn Alexander aber gehörig verarscht. Als Star Trek Fan behaupte ich jetzt erst mal - Dieses Set sieht keiner Star Trek Brücke egal aus welchem Film oder welcher Serie auch nur annähernd ähnlich.
Und wenn ein Sessel in der Mitte mit einer großen Leinwand vorn bereits als Star Trek Brücke durchgeht, dann habe ich mir ebenenfalls eine Nachgebaut, in meine Wohnzimmer :o
[39] organspender am 12.09. 15:25
+1 -
"Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter. Und ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!"
[40] realGoliath am 10.04. 19:18
+ -
Schöne Einleitung, der nächste Bully Film? Traumschiff Surprise 2
[41] berndpfe am 13.07. 02:23
+ -
"Er ist gehackt, Jim"...(dramatische Musik im anschluss)... :-) (c) Dr. "Pille"
[42] berndpfe am 13.07. 02:24
+ -
"Lauter kleine...(digitale).. Lebensformen..." plim plim plim.. (c) cmdr Data
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture