Kim Dotcom ist als Mega-Vorstand zurückgetreten

[o1] algo am 04.09. 18:30
Kim sollte lieber mal hier eine Partei gründen. Meine Stimme hätte er :)
[re:1] ephemunch am 04.09. 19:56
+3 -
@algo: Als ob es hier nicht schon genug Parteien gibt - darunter unzählige interessante kleine Parteien, die keiner wählt.
[re:1] departure am 05.09. 08:02
+ -1
@ephemunch: Wir brauchen nicht noch mehr Ein-Thema-Parteien.
[re:2] TripleB am 04.09. 20:16
+6 -3
@algo: Gott bewahre...
[re:3] Dario am 05.09. 11:31
+ -
@algo: Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Aber ephemunch hat Recht, noch eine kleine Partei ist zuviel. Da sollt er sich lieber den Piraten anschließen.
[o3] sP!Ke am 04.09. 18:32
+3 -5
2. Zeile und direkt ein Fehler ... Kim SCHMITZ ... nicht Kim Schnitz !!!
[re:1] MrHabbman am 04.09. 18:37
+7 -
@sP!Ke: Vielleicht hat er seinen Namen geändert? :D
[re:2] deviant am 05.09. 07:27
+1 -2
@sP!Ke: Dann verlang doch - direkt - einfach dein Geld von Winfuture zurück ;)
[re:3] DataLohr am 05.09. 07:44
+3 -
@sP!Ke: freudscher verschreiber... aber bei ihm kann man auch leicht an schnitzel denken ^^
[re:4] picasso22 am 05.09. 11:29
+2 -
@sP!Ke: welch grober SCHNITZER. Manche leute haben probleme unfassbar :D
[o4] Memfis am 04.09. 18:32
+ -
Mal eine Frage: angenommen er verliert das Auslieferungsverfahren, würde aber rechtzeitig nach Deutschland "zurückkehren". Würde Deutschland ihn als deutschen Staatsbürger an die USA ausliefern (dürfen)?
[re:1] user2015 am 04.09. 18:34
+1 -
@Memfis: ich denke er musste seinen Pass abgeben. Also wird er schwer nach Deutschland kommen können
[re:1] Memfis am 04.09. 18:38
+ -1
@user2015: It´s Kim. Er kann *G. Außerdem meinte ich ja auch, wenn er kommen würde. Ob mit Pass oder ohne sei mal dahingestellt.
[re:2] SpiDe1500 am 04.09. 18:42
+2 -1
@user2015: Kim braucht nicht wirklich einen Pass um irgendwo hin zu reisen. Privatjets haben da schon einige Vorteile....
[re:1] nize am 04.09. 21:44
+1 -
@SpiDe1500: Quak. Ne Passkontrolle wird trotzdem gemacht, sofern er sich nicht durch iwelche Technikerwege schlängelt.....
[re:1] SpiDe1500 am 04.09. 21:48
+ -3
@nize: Warst du schon mal in Neuseeland auf einem Flughafen? :) Ich schon ... wird nicht so schwierig, gerade nicht wenn man 100.000.000 $ dabei hat. Da gibts mittel und wege...
[re:2] andi2004 am 04.09. 23:02
+1 -2
@SpiDe1500: Warum soll er 100 Mio. dabei haben? Niemand, der bei Verstand ist, wird so viel Geld bei sich haben. Ich glaube kaum, dass sich da jemand bestechen lässt, so bekannt wie er ist würde das auf jeden Fall auffliegen.
[re:3] SpiDe1500 am 05.09. 00:52
+ -4
@andi2004: Wie kann man meine Aussage ernst nehmen?! Im Internet scheinen verdammt viele Leute Ironie und Sarkasmus nicht erkennen zu können ...
[re:2] Achereto62 am 05.09. 03:30
+ -
@SpiDe1500: Ein eigener Jet spart einem villeicht eine Bordkarte und schlechtes Essen, aber nicht die Aus- und Einreisekontrollen.
[re:2] Guuhl am 04.09. 19:23
+ -
@Memfis: Interessante Frage. Laut dieser Seite darf man nur innerhalb der EU an andere Staaten ausgeliefert werden:
http://www.kanzlei-breidenbach.de/glossar/internationales-strafrecht/
[re:3] Dragon_GT am 04.09. 19:25
+ -1
@Memfis: Öh er hat ja in Deutschland noch nen juristisches Problem mein ich. Aber hier sind die Haftbedingungen besser, maßlos übertriebene Urteile sind hier eher die Ausnahme als die Regel usw.
[re:4] felix48 am 04.09. 19:37
+2 -1
@Memfis: Die Diskussion hatten wir schon bei Snowden. Bei dem galt: Wenn er keinen Antrag auf Asyl stellt, bzw. ein solcher mit aller Wahrscheinlichkeit abgelehnt würde, würde er ausgeliefert. D und die USA haben ein Auslieferungsabkommen. Und für die USA ist er ein Kapitalverbrecher. Er würde mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgelilefert, subsummiere ich mal.
[re:1] Memfis am 04.09. 19:59
+1 -
@felix48: Ähm, der Unterschied zwischen Snowden und DotCom ist, dass Snowden US-Bürger ist (eigentlich war, weil er hat keinen Pass mehr, bzw. wurde ja für ungültig erklärt) und DotCom deutscher Staatsbürger ist.
[o5] felix48 am 04.09. 19:33
+2 -
War da nicht noch ein 3. Projekt? D.i. der Ausbau der Verkabelung auf NZ mithilfe von Glasfaserkabel, dem kostenlosen Internetanschluss für die Neuseeländer und die Direktverbindung mit Sydney bzw. Los Angeles? Zu lesen hier: http://winfuture.de/news,72849.html Ist schon ein toller Mann, auch wenn er es zu wissen glaubt.
[re:1] andi2004 am 04.09. 22:57
+1 -
@felix48: Einen sicheren E-Mail Dienst will er auch noch machen.
[o6] Dario am 05.09. 11:41
+ -
Damit dürfte der Wert der Firma steigen. Seine Person und die damit lauernde Gefahr, daß die Firma wieder auseinender genommen wird, wäre wohl sonst zu hoch.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies