Dotcom beklagt 'Massaker' an Megaupload-Daten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Darkstar85 am 20.06. 11:48
+3 -3
nur weil seine damaligen konten eingefroren sind heißt das ja nicht dass er kein geld hat. sein mega konnte er auch starten und das wird wohl auch gut gewinn abwerfen... da würde ich mir als hoster auch verarscht vorkommen und die daten löschen.
[re:1] BadMax am 20.06. 11:54
+3 -1
@Darkstar85: Und wie rechtfertigt er ( Steuerbehörden. usw. ) das seine Firma B die Rechnungen von Firma A begleicht?
[re:1] Darkstar85 am 20.06. 11:56
+1 -1
@BadMax: ok, das ist ein punkt den ich nicht bedacht habe.
[re:2] SiWeber am 20.06. 12:12
+ -
@Darkstar85: Ich denke, dass der Hoster das alles im rechlichen Rahmen vollzogen hat: Geschäftsverhältnis für die angemietene Server mangels Nutzung/Zahlung kündigen mitsamt der Aufforderung zur Sicherung der Daten innerhalb einer Frist. LeaseWeb auch nicht viel dafür für die Konfrontation zwischen FBI und Kim und der Laden muß ja weiterlaufen.
[o3] codmaster am 20.06. 12:52
+4 -
Ja und vor dem Löschen kann man nicht nochmal beim Kunden nachfragen? Was geht denn bei denen ab?
[re:1] Memfis am 20.06. 15:25
+1 -
@codmaster: Werbung war das sicher keine.
[re:2] Doso am 21.06. 01:17
+2 -
@codmaster: Leaseweb behauptet, das sie genau das getan haben. Wenn der Kunde dann nicht reagiert und scheinbar keiner die Daten will kann ich das schon irgendwie verstehen.
[o4] SimbaBay am 20.06. 13:34
+5 -
Ja, ne, is klar. LeaseWeb beschwert sich es hätte keine Anfrage gegeben von Dotcom. Genau so kann man sich über die beschweren das sie nicht nachgefragt haben. Sonst rennen die einem auch alle über semtliche Kommunikationswege die Bude ein nur um ihre Verträge zu verlängern und weiter einen zu melken egal wo man welche Verträge hat. Wenn ihr mich fragt sind die auch nur geschmiert worden um Dotcom noch mehr zu schaden als sie es schon getan haben. Zugegebn Dotcom ist kein Unschuldsengel aber die ganze Megaupload Sache stinkt doch gen Himmel. P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Habe genug davon. :-)
[o5] Rumbalotte am 20.06. 21:17
+3 -
Seht ihr, deswegen spiegeln die Menschen die Daten von Klickhostern gerne auf ihren Heimcomputern. Sieht man ja, was sonst mit den Daten geschähe, sie wären für immer verloren! Wenn die Menschheit da nicht so engagiert vorgesorgt hätte.
[re:1] Gevatter am 21.06. 08:11
+1 -
@Rumbalotte: Danke, genau das wollte ich auch sagen: im Grunde genommen gibt es alle Daten noch, nur irgendwo auf der Welt verteilt, hehe.
[o6] Tea-Shirt am 20.06. 22:23
+ -
muss sicher lustig sein so viele server zu haben ^^ ob man sich dann noch festplatten kauft ? XD
[re:1] Doso am 21.06. 01:18
+1 -
@Tea-Shirt: Ich glaube da rennen mehrere Leute rum und machen eigtl. nix anderes als Festplatten tauschen.
[re:2] Link am 22.06. 16:35
+ -
@Tea-Shirt: was Doso dir damit sagen will: ja, man kauft Festplatten und zwar euro-paletten-weise.
[re:1] Tea-Shirt am 23.06. 05:16
+ -
@Link: man ich mein so der mit besitzer so privat ^^

mir ist schon klar das die festplatten nutzen glaub kaum das sie das auf tesafilm speichern ^^
[o7] chris193 am 21.06. 08:10
+ -3
Meine Güte, heul doch Kim.
Die ganzen "Urlaubsfilme"laden die Upper nun bei Mega&co hoch.
[re:1] deischatten am 21.06. 09:54
+3 -1
@chris193: Du bist ja auch nen ganz heller oder?
Gab auch Leute die bei Megaupload Daten liegen hatten die nicht Illegal waren und die nun auch nicht mehr an ihre Daten kommen.
Ich zum Beispiel. Daher habe ich auch ne Klage laufen auf Herrausgabe meiner Daten und Urheberrechtsverletzung an meinen Fotos
[re:1] chris193 am 21.06. 10:24
+ -2
@deischatten: Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?
Natürlich waren all die Daten auf "seinen" Servern Urlaubsfotos, private Backups und Massen an privaten Fotos.
Klar.
Er hat vielleicht keinerlei Daten hochgeladen. Jedoch kann mir der liebe, gute Herr Kim Schmitzcom nicht weis machen, dass er keinerlei Ahnung über die Verwendung seiner Plattform hatte. Diese war auf den einschlägigen Urlaubsfilm Portalen recht beliebt.
Wenn ein "Privatmann" seine Daten zur Sicherung auf einen One Click Hoster hoch lädt, sollte sich nicht wundern wenn der Hoster gebustet wird und eben jene Daten nicht mehr zur Verfügung stehen. (Damit will ich aber nicht behaupten, dass du illegale Daten dort hattest!)
Wenn eine Firma geschäftliche Daten dort ablegt, ist dies durchaus dämlich.
Edit: Der Prozentsatz der User, die MU "legal" nutzten, dürfte sich auf die Nachkommastellen begrenzen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies