X
Kommentare zu:

Google Smartwatch-Projekt soll Fortschritte machen

[o1] Figumari am 13.05. 15:57
+1 -1
Hoffentlich bekommen wir an der I/O was davon zu sehen. Das würde doch hervorragend in die Sparte des neuen Bluetooth-Standards passen. :-)
[o2] shriker am 13.05. 16:04
+2 -2
lol Google Glass, Google Smartwatch so entgeht mir nie was.... und die Uhr wird dann zu 90% zum Uhrzeit-anzeigen verwendet :D
[re:1] Knerd am 13.05. 16:07
+2 -1
@shriker: http://geek-and-poke.com/2013/03/smart-gdgts.html http://geek-and-poke.com/2013/03/what-a-wonderful-world.html Ich muss immer an diese beiden Cartoons denken wenn ich News über Smartglasses oder Smartwatches sehe :D
[o3] Qvieo am 13.05. 21:21
+ -
Hab gerade den iPod Nano 6G als "Uhr und finde den echt toll. Mir fehlt höhsten ein Kalender, Erinnerungen usw. Eine Handy bzw Internet Funktion ist für mich nicht notwendig. Weshalb ich mich eher über ein eigentständiges Gerät freuen würde...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture