Android: Jelly Bean überholt Ice Cream Sandwich

[o1] Alleskommentieren am 02.05. 14:40
+3 -7
Der Normalnutzer bemerkt dank "alternativer" Oberflächen sowieso nichts von den Verbesserungen und neuen Features. Und selbst der subjektive Geschwindigkeitszuwachs bleibt da auf der Strecke, traurig.
[re:1] merovinger am 02.05. 15:43
+5 -1
@Alleskommentieren: das update von 4.0 auf 4.1 ist ein qunatensprung in sachen schwuptizität. (zumindest auf meinem one x)
[re:1] noneofthem am 02.05. 22:14
+ -1
@merovinger: Auf dem Galaxy Note war davon nicht viel übrig. Touchwiz hat den Performanceschub schon wieder ausgebremst. Nach ein paar Tagen wurde es zwar etwas besser, aber mit einem Vanilla Android kann man das keineswegs vergleichen.
[o2] Darkstar85 am 02.05. 14:58
+3 -3
Hier hätte goolge das alles anders machen sollen... die androidbasis sollte immer up to date sein und die hersteller und wegen mir auch die provider sollte ihre apps in eigene repos ausgliedern müssen. der playstore sollte dann erkennen das ist ein z.b. altes desire das bekommt alles neu abgesehen von der HTC oberfläche die gibts bis version x. sofern die hersteller ihre oberflächen nicht kompatibel halten, sollte dann die standard androidoberfläche benutzt werden. das würde meiner meinung nach für alle vorteile haben.
[re:1] Thomynator am 02.05. 15:14
+ -2
@Darkstar85: da kann ich dir nur zustimmen. DAS wäre mal ein Segen, wird uns aber niemals so erreichen...
[re:1] shriker am 02.05. 15:47
+ -
@Thomynator: mit Themenünterstützung würde sich das ganz gut umsetzen lassen.
[re:2] Skidrow am 02.05. 15:40
+3 -
@Darkstar85: Deswegen kommen mir nur noch Nexus-Geräte ins Haus.
[re:1] Darkstar85 am 02.05. 15:46
+ -
@Skidrow: hätte ich mir damals auch statt eines desire holen sollen... wurde dann aber ein iphone... jenachdem was apple mit IOS 7 macht wirds vllt. dann mal ein nexus, mal schauen.
[re:3] mike4001 am 02.05. 16:29
+ -
@Darkstar85: Theoretisch super Idee. Nur sind die Änderungen der Herstellen ja meist doch tiefer im System drin, als nur ein paar neue Icons und Apps. Drum wird das nicht so einfach werden. Aber evtl. kommt ja mit Android 5 was in der Richtung. Schlussendlich müssten die Hersteller aber wohl mit ihren Anpassungen etwas zurückstecken.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies